Fashion

H&M: Dieses Kleid des schwedischen Modehauses finden Männer verführerisch

Von Julika am Donnerstag, 25. März 2021 um 15:55 Uhr

Welches sexy H&M-Kleid nicht nur perfekt den bevorstehenden Frühling einläutet, sondern auch noch jedem Mann den Kopf verdreht, verraten wir dir jetzt.

Wenn wir eine öffentliche Umfrage unter uns Ladys machen würden, so würde bei der Frage, mit welchem Kleid wir die Männer am besten verführen können, wohl ganz sicher "das kleine Schwarze" auf Platz Eins landen. Wenig Stoff, viel Haut – was will "Mann" mehr? Nun offensichtlich Farbe! Denn während für Frauen schlicht und schwarz nach purer Sexyness schreit, hat das andere Geschlecht doch ein paar andere Vorlieben. Natürlich tragen wir erst einmal alles nur für uns selbst, doch wenn es darum geht, dem Schatz doch mal eine kleine Freude zu machen, ist es natürlich nicht von Nachteil zu wissen, wie wir ihn bezirzen können. Wie gut, dass wir beim schwedischen Modehaus H&M schon gleich ein entsprechendes Teil gespottet haben, welches sich nicht nur perfekt in unsere Garderobe integrieren lässt, sondern garantiert das Zeug dazu hat, auch den Männern den Kopf zu verdrehen. Wir zeigen, von welchem verführerischen Fummel die Rede ist.

Hier findest du weitere Fashion-Themen: 

Mit diesem Kleid von H&M verführen wir jeden Mann

Lippen, Rosen, Feuer – sie alle sind… Rot natürlich. Schließlich strahlt auch nichts anderes "Sinnlichkeit", "Sex-Appeal" und "Leidenschaft" zugleich aus, wie es der Farbton tut. Kommt dann auch noch ein elegantes Kleid ins Spiel, haut es die Herren der Schöpfung gerne mal aus den Socken. Ein Teil, welches beide Attribute vereint, kannst du gerade bei H&M ergattern. Das feuerrote Dress von dem die Rede ist, besticht zum einen durch seinen V-Ausschnitt, der gerade die richtige Menge an Dekolleté freigibt, sowie einer figurschmeichelnder Wickeloptik, die die Taille schmaler schummelt und bei jedem Schritt einen sexy Beinschlitz präsentiert. Hallo Angelina-Jolie-Moment! Wer wie wir jetzt schon vermutet, dass dieses tolle Trendpiece für ca. 30 Euro bei der Masse an intimen Dates zu Hause demnächst ausverkauft sein wird, der sichert sich das Kleid für die nächste Gelegenheit am besten sofort. Es lohnt sich bestimmt!

Diese Artikel solltest du ebenfalls nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
verführerisch