H&M kooperiert mit Youtube-Star Dagi Bee

H&M kooperiert mit Youtube-Star Dagi Bee

Der schwedische Modehändler H&M verkündete nun eine neue Influencer-Kooperation mit der YouTuberin Dagi Bee und wir haben alle wichtigen Infos für euch…

Fünf Millionen Follower folgen Dagi Bee, einer der populärsten YouTube-Stars in Deutschland, auf Instagram und fast vier Millionen auf YouTube – jetzt hat die 23-Jährige ihren nächsten Clou gelandet. Das schwedishe Brand H&M verkündete nun seine Zusammenarbeit mit Dagmar Nicole Ochmanczyk, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt. Was genau es mit der Kooperation auf sich hat, verraten wir euch hier…

H&M verkündet Kooperation mit Dagi Bee

Insgesamt sechs verschiedene Looks rund um das Thema Denim entstanden bei der Zusammenarbeit von Dagi Bee mit dem beliebten Fashion Retailer, die die YouTuberin auf Fotos von Profi-Fotograf Matias Sauter präsentiert. So finden im Herbst 2018 wieder Shaping Jeans, Push-up-Jeggings und High Waist Jeans ihren Weg in unsere Kleiderschränke und auch Jeans-Komplett-Looks sind besonders angesagt. Die Trendteile sind mit Preisen zwischen 5 und 35 Euro erschinglich – hier könnt ihr sie shoppen!

"Mode ist für mich Ausdruck meiner Stimmung", so Dagi gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news". Sie selbst sei ein großer Fan von Basic-Oberteilen, die man immer wieder anders kombinieren kann. Für H&M ist es in diesem Jahr nicht die erste Influencer-Kooperation! Die Modekette brachte erst Ende Juli eine Kinder-Kollektion mit den TikTok-Stars Lisa und Lena heraus. 

Lade weitere Inhalte ...