Fashion

H&M launcht neue exklusive Modekollektion und wir zeigen sie euch!

Von Carina.Thomas am Freitag, 4. Mai 2018 um 10:13 Uhr

Schlichte und bescheidene Schnitte sind wir von H&M nicht unbedingt gewohnt. Die neue Kollektion "LTD" richtet sich an die Frauen unter uns, die lieber ein wenig mehr Stoff mögen, als zu wenig. Und sie gefällt uns super gut!

Wenn H&M eine neue Kollektion ankündigt, ist bei uns natürlich große Freude angesagt! Mit seiner neuen "H&M LTD Collection" spricht der schwedische Retailer nun alle jene Ladies unter uns an, die körperferne Silhouetten bevorzugen und lieber weniger als mehr Haut zeigen – ob aus ethnisch-religiösen Gründen oder einfach, weil es besser gefällt.

H&M möchte mit dieser Frühlingskollektion jeder Frau die Möglichkeit geben, sich auf einem einfachen Weg, modisch und bescheiden zu kleiden. Denn wir selbst wissen, nicht jede Frau möchte viel Haut zeigen.

Pernilla Wohlfahrt, Head of Design bei H&M erklärte Grazia UK in einem Interview: "Bei der Veröffentlichung der Kollektion hat uns die Liebe zur Verschönerung, das Arbeiten mit speziellen Farben und die Selbstdarstellung von Frauen angetrieben."

So sieht die "H&M LTD Collection" aus

Hauptbestandteil der "H&M LTD Collection" sind weite, fließende Stoffe und gerade Linien. Dazu gehören lange Tunikablusen in Pastellfarben, Maxiröcke, Kleider und ein Kaftan-Mantel mit hübschen Blumendetails. Unsere Lieblingsteile der Kollektion sind auf jeden Fall der Kaftan-Mantel mit Blumenprint und der senfgelbe Maxirock mit silberfarbenen Blumendetails. Wir finden, dass die trendigen Pieces perfekt für den kommenden Sommer in der City sind, denn damit sind peinliche Marylin-Momente, in denen das Kleid unangenehm hochgeweht wird, ein für alle Mal Geschichte! 

 

Die stylischen Teile der "H&M LTD Collection" sind über hm.com/us erhältlich. Leider dürfen sich erst einmal nur die US-Amerikanerinnen über die entspannt-elegante Kollektion freuen, aber wir hoffen sehr darauf, dass die stylischen Teile auch zu uns nach Deutschland kommen!

Ihr möchtet keine Fashion-News mehr verpassen? Dann schaut euch diese Artikel an:

http://www.grazia-magazin.de/fashion/catch-of-the-day-mit-diesem-silk-dress-tut-ihr-viel-gutes-25949.html

http://www.grazia-magazin.de/fashion/streetstyle/die-coolsten-uebergangslooks-der-stars-zum-nachshoppen-25792.html

http://www.grazia-magazin.de/fashion/shopping-tipps/wir-lieben-diese-kollektion-von-birkenstock-23517.html