Fashion

„H&M loves Coachella"- Kollektion

Von Milena am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 12:26 Uhr
We love: High-Street-Label H&M und das kalifornische Festival Choachella arbeiten zusammen an einer fetten Kollektion, im Festival-Style versteht sich. Noch sind die Looks geheim, aber wir sind schon sooo gespannt!

Diese Kooperation wird etwas ganz Großes. Unter dem Namen „H&M loves Choachella" launcht die schwedische Marke, die seit 6 Jahren Sponsor des kalifornischen Musik-Festivals ist, eine Coachella-Kollektion. Das in diesem Jahr zum 17ten Mal stattfindende „Music and Art Festival", ist besonders bekannt für seine modebewussten Besucher und abgefahrenen Styles. Da passt die Kooperation mit Moderiese H&M einfach perfekt!

Frauen dürfen sich auf Crop-Tops, Spitzenoberteile, Tuniken und Jumpsuits freuen. Männer werden mit bedruckten Shirts und Shorts versorgt. Der ohnehin auf dem Festival vertretene Hippie-Look, wird hiermit bestens bedient und ein Hauch Boho schadet nie.

Besucher, die noch nicht das perfekte Festival-Outfit mitbringen, können die neuen, heißen Teile direkt im Pop-Up Store auf dem Festivalgelände in Indio abgreifen. Die Schlangen werden garantiert bis zur nächsten Bühne reichen, wo Stars wie Hozier, FKA Twigs und Marina and the Diamonds abrocken werden (warten war nie schöner!!!).

Ab dem 26. März ist die „Festival Collection" weltweit erhältlich. 

Ran an die Hippie-Styles - wir sind sowas von bereit für den Sommer und die Festivalsaison!

 

Themen
H&M loves Coachella,
Festival-Outift