Fashion

H&M: Mit diesem Leo-Mantel aus Fellimitat wird der Herbst garantiert wild!

Von Linnea am Montag, 8. Oktober 2018 um 16:17 Uhr

Beim schwedischen Modekonzern sind wir auf einem Mantel mit Leopardenmuster gestoßen, der uns warm und stylisch zugleich durch den Herbst wandern lässt…

Dass die goldenen Monate endgültig eingetroffen sind, dürfte so langsam jedem klar sein. Kein Wunder, dass wir unsere liebsten Shorts, T-Shirts, Sandalen und Co. ab sofort gegen Maxikleider, Rollkragenpullover und Stiefeletten eintauschen, mit denen wir stilvoll und warm zugleich durch die kommende Zeit wandern können. Doch auch der perfekte Mantel darf im Herbst-Repertoire einer jeden Fashionista nicht fehlen und in dieser Saison zeichnet sich das kuschelige Kleidungsstück durch einen wilden Twist aus: dem Leopardenmuster! Aus diesem Grund können wir euch auch auf keinen Fall folgendes Modell des schwedischen Modekonzerns H&M vorenthalten, welches mit dem Trend-Print versehen ist und sich dennoch als echter Allrounder entpuppt…

H&M: Dieser Mantel mit Leo-Print ist ein echtes Statement-Piece

Eines steht fest: Ein Mantel mit Leo-Print setzt definitiv ein modisches Statement! Aber gerade wenn die Tage kürzer werden und das Wetter weniger sonnig daherkommt, entpuppen sich Items mit dem wilden Muster als echte Hingucker, die sich, dank ihres oftmals Ton-in-Ton gehaltenen Designs, trotz allem easy kombinieren lassen. Aber nicht nur deshalb haben wir uns sofort in das Ensemble von H&M verliebt, das Modell des schwedischen Modekonzerns entzückt uns nämlich auch mit seinem breiten Kragen (der das Tragen eines Schals überflüssig macht) und seinen ausgestellten Ärmeln (die uns sogar erlauben, einen dickeren Pullover aus Strick darunter zu kombinieren). We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag someone made for this wild and romantic coat! #HM Jacket: 0695214

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Wer sich nun fragt, wie er den angesagten Mantel mit Leopardenmuster am besten in Szene setzen soll, den können wir beruhigen, denn dank seiner gedeckten Töne aus derselben Farbfamilie ist dieses Piece leicht zu kombinieren. Mit klassischer Jeans und weißen Sneakern wirkt er als echter Blickfang, über einem Maxikleid und hohen Stiefeletten mit Blockabsatz gewinnt er an Eleganz und mit einer Lederhose und derben Boots bekommt er eine rockige Note verliehen. Pssst: Mutige Fashionistas können das Muster sogar im Unterteil, kurz gesagt mit einer Hose oder einem Rock, aufgreifen und es im All-over-Look tragen. Ihr merkt also, das ihr euch diesen Coat sofort zulegen solltet…

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn der Mantel mit Leopardenmuster von H&M ist ab sofort für ca. 80 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Mäntel mit Karomuster: So stylt ihr die angesagten Modelle im Herbst

Lammfelljacken: Die schönsten Modelle für den Herbst

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Themen