Fashion

H&M: Mit diesen Styling-Ideen überzeugt ihr beim ersten Date

Von Jenny am Montag, 23. Juli 2018 um 09:55 Uhr

Volltreffer – endlich steht das Date mit dem heißen Typen! Dafür haben wir euch die schönsten Date-Looks von H&M herausgesucht, unter denen garantiert ein Outfit dabei sein wird!

Wenn ein Brand die Trends der Stunde zu erschwinglichen Preisen zu bieten hat, dann ist es definitiv H&M. Egal, ob wir einen asymmetrischen Rock wollen, der unsere Beine schlanker zaubert oder auf der Suche nach luftigen Sommerkleidern sind, die uns durch die heißen Tage bringen – der schwedische Fashion Retailer hat immer ein stylisches Kleidungsstück für uns im Repertoire. Selbst wenn wir uns für ein heißes Date ausstatten wollen, finden wir hier Looks, die unserem Liebsten ganz sicher den Kopf verdrehen. Damit ihr für das nächste Rendezvous nicht lange suchen müsst, haben wir euch die schönsten Outfits herausgesucht und die Items zum Nachshoppen verlinkt.

Romantisch

Luftig leicht und trotzdem gut gestylt? Gar kein Problem! Der geblümte Midirock schmeichelt nicht nur jeder Silhouette, er hat auch die perfekte Länge für das (erste) Date. Kombiniert zu einem schlichten Cropped Top und süßen Sandalen mit Knotendetails wird euer Liebster ein zweites Treffen sicher kaum abwarten können. 😍

Floral

 

Ein Beitrag geteilt von VICKY-W (@vcy.w) am

Dass man mit wenigen Pieces ein traumhaftes Outfit stylen kann, beweist auch dieser Look. Eine verspielte Bluse kombiniert zu einem Midirock mit Volants und das Date-Outfit steht. Ein echter Hingucker sind außerdem die Sandalen in Wildlederoptik. Mit dem sommerlichen Bast an der Sohle ist der Schuh auch noch der perfekte Kontrast zum romantischen Style.

 

Tropisch

An heißen Sommertagen wollt ihr auf tropische Vibes setzten? Wieso nicht! Der gemusterte Wickelrock von H&M lässt eure Taille übrigens auch schmaler wirken und ist mit seinem Schnitt gerade das absolute It-Piece. Die Plateau-Sandalen in zartem Beige schummeln euch außerdem noch einige Zentimeter größer und strecken damit die Beine. 👏🏼

 

Verträumt

Wer es beim ersten Date doch etwas eleganter mag, der setzt auf das hellblaue Maxikleid von H&M mit gerafften Ärmeln. Gerade für ein Dinner im Freien ist das Dress eine gute Wahl. Der V-Neck und der verführerische Rückenausschnitt sorgen außerdem für einen Wow-Effekt. Kombiniert mit feinen Sandalen und einer Clutch seid ihr bereit für einen romantischen Abend.

 

Süß und Sportlich

Insbesondere die Short ist mit ihrem Viskose-Baumwollgemisch und einem Anteil von Leinen der perfekte Begleiter bei Dates an heißen Sommertagen. Kombiniert zu einem Tanktop mit Knotendetail und einem Strohhut mit breiter Krempe, wird der Look perfekt abgerundet und bekommt zugleich einen sportlichen Touch. 😉

 

Hier findet ihr noch mehr Styling-Tipps:

H&M: Die 5 angesagtesten Trendteile aus dem Sale (und wie ihr sie richtig stylt)

Weiße Bluse: So stylt ihr den Klassiker richtig

Jeans-Trends: Das sind die angesagtesten Denim-Styles für den Sommer

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links