Fashion

H&M Spring: Miranda Kerr neues Gesicht der Frühlingskampagne

Von Susan am Montag, 10. März 2014 um 13:15 Uhr

Hach, endlich ist der Frühling da! Miranda Kerr ist das neue Gesicht der H&M Frühlingskampagne und wir wollen uns auch in den soften & toughen Spring-Looks in die Sonne setzen. Must-haves: der süße Rock in Sorbet-Rosa und der coole schwarze Blazer. Sofort raus in die Sonne und ab zum Shopping! Bis die neuen Styles in den H&M Stores zu haben sind, müssen wir uns allerdings noch bis zum 20. März gedulden. Okay, okay, wir schreiben dann einfach schon mal eine Shopping-Liste für den Frühling. Miranda und die H&M-Looks sehen Sie in der Galerie!

Zur Übersicht
Love, love, love für den Rock in Sorbet-Farbe! H&M Spring Kampagne - Cooler Style mit Shorts und Blazer H&M Spring Kampagne - Sexy Casual-Look H&M Spring Kampagne - feminine Bluse Miranda Kerr ist das neue Gesicht der H&M Frühlingskampagne