Fashion

H&M: Trend-Kleid im Herbst: Dieses Kleid aus Spitze ist perfekt für den Herbst

Von Jenny am Freitag, 2. Oktober 2020 um 12:42 Uhr

Wir lieben Kleider in wirklich jeder Saison und haben nun bei H&M eines aus zarter Spitze ausfindig gemacht, das nahezu perfekt für den Herbst ist.

Auch wenn der Herbst eingekehrt ist und mit ihm regnerische Tage und absinkende Temperaturen einhergehen, wollen wir selbstverständlich diese Saison so stilvoll wie möglich verbringen. Ein Item, welches für ein solches Vorhaben niemals in unserer Garderobe fehlen darf, ist das Kleid. Der Einteiler lässt sich leicht kombinieren, kommt in verschiedenen Materialien, Farben und Formen daher und kann nebenbei auch an modetechnisch an jede Wetterlage angepasst werden. Während unserer Recherche nach den schönsten Modellen für die goldene Jahreszeit fiel uns nun ein angesagtes Trend-Dress von H&M ins Auge. Warum dieses Modell aus feiner Spitze alles ist, was wir uns für einen stilsicheren Herbst wünschen und wie das Item selbst an kühlen Tagen aufgetragen werden kann, erfahrt ihr nun.

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

Dieses Spitzenkleid von H&M brauchen wir für den Herbst

Wir wissen, dass wenn wir nach den neuesten und schönsten Trends Ausschau halten, bei H&M die Chance am größten ist, traumhafte Must-haves zu entdecken. Ein solches ist auch das romantische Kleid aus schwarzer, zarter Spitze, das es uns nun angetan hat. Ein knielanger Saum, ein stilvoller Stehkragen sowie lange Ärmeln und ein ausgestellter Rock verleihen dem klassischen Kleidungsstück das gewisse Etwas. Dabei kann ein Unterkleid für einen blickdichten Look trotz verführerischer Spitze sorgen. Für nur ca. 8 Euro hat H&M natürlich auch ein solches im Angebot. Ein weiterer Pluspunkt des Trendteils: Es ist aus recyceltem Polyester gefertigt und schenkt somit einem Stoff nochmals ein neues Leben in unserer Garderobe. Trotz der vielen Vorteile, die das Must-have uns bietet, brauchen wir uns für dieses nicht etwa in Unkosten zu stürzen, denn das Spitzenkleid von H&M kostet gerade einmal ca. 20 Euro.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Wie kombiniert man Spitzenkleider im Herbst?

Wer jetzt noch überlegt, ob das Kleid aus feiner Spitze von H&M doch ein wenig zu luftig für herbstliche Tage ist, denn können wir nun vom Gegenteil überzeugen – denn entscheidend ist lediglich das richtige Styling. Greift ihr nun zu angesagrten Schnürboots und einem karierten Oversize-Hemd, ergibt sich ein wärmender und rockiger Style. Sollen es vielmehr Ankle Boots und ein klassischer Trenchcoat sein, ist der romantische Look kombiniert, der auch im Office einiges hermacht. Mit kuscheligen Strumpfhosen, die beispielsweise dank eines Kaschmiranteils extra-warme Beine versprechen, seid ihr dann für trübe Tage bestens gerüstet.

Eine letzte freudige News wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Das schwarze Minikleid nicht das Einzige, welches aus zarter Spitze im Repertoire von H&M zu finden ist. Auch ein Modell mit asymmetrischem Schnitt und Volants sowie eine Maxi-Variante finden wir beim schwedischen Modekonzern für kleines Geld. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch auch diese angesagten Kleider zum direkten Nachshoppen verlinkt und halten natürlich Stylinginspiration bereit. So runden spitze Ballerinas, derbe Boots oder sportliche Sneaker die Must-haves nach Lust und Laune ab und ergeben einen herbstlichen und angesagten Look.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

 

 

 

Diese Artikel könnten ebenfalls interessant für euch sein:

Artikel enthält Affiliate-Links