Fashion

H&M und Gisele Bündchen bringen uns Flower-Power und Boho-Chic

Von GRAZIA am Dienstag, 8. März 2011 um 18:26 Uhr

Lässig posiert Gisele mit leicht gewellten Haaren, dezentem Make-Up und verspielten Accessoires auf den Kampagnen-Bildern der schwedischen Modekette. Für seine Frühjahrs-Kollektion 2011 hat sich H&M Gisele Bündchen gekrallt.

Schon vor vier Jahren kursierte das Gerücht, das Victoria's Secret Model würde eine Dessours-Kollektion für H&M entwerfen. Doch daraus wurde anscheinend nichts. Jetzt hat der Deal aber anscheinend doch geklappt.

Gisele Bündchen strahlt uns von den neuen Kampagnen-Fotos entgegen und stimmt uns mit floralen Mustern, sowie sanften Farbtönen schon mal auf den Frühling ein. Damit tritt die schöne Brasilianerin in die Fußstapfen von anderen Laufstegschönheiten wie Lara Stone, Lauren Hutton, Erin Wasson, Abbey Lee Kershaw oder Freja Beha Erichsen.

Für Gisele aber sicher keine große Herausforderung – schließlich gilt sie als das Megamodel schlechthin! Wir sagen Danke für die schönen Bilder, denn beim Blick auf Gisele bekommen wir jetzt schon Sommerlaune!