Fashion

H&M veröffentlicht seine erste Hochzeits-Kollektion!

Von Frederika am Freitag, 30. März 2018 um 13:30 Uhr

H&M beglückt uns mit einer Hochzeits-Kollektion, die Kleider für Bräute, Brautjungfern und Gäste bereitstellt…

Tolle News für alle zukünftigen Bräute, Brautjungfern und Hochzeitsgäste: H&M hat gerade seine erste Hochzeits-Kollektion veröffentlicht und wir sind hin und weg von den schönen Designs! Viele Bräute können ihren großen Tag zwar kaum erwarten, wollen aber kein Vermögen für ihr Kleid ausgeben. Dieses Problem hat H&M jetzt gelöst und probiert sich gleichzeitig zum ersten Mal an Hochzeitsdresses, was auch der Grund dafür sein könnte, dass die neue Linie derzeit nur vier Brautkleider umfasst. Dafür bietet das Modehaus allerdings verschiedene Styles für Gäste und Brautjungfern an und macht die Kollektion damit komplett. 👗

 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

H&M macht Hochzeitsmode: Unsere Favoriten

Für seine neue Kollektion setzt H&M auf schlichte, elegante Schnitte, die wirklich jedem stehen. Unser Favorit ist ein langärmeliges Kleid mit Spitze und V-Ausschnitt, in dem wir nur allzu gerne vor den Altar treten würden. Auch eine kurze, schlichte Option für den anschließenden Empfang oder eine einfache Zeremonie im Standesamt stellt das Label bereit. Wer es etwas ausgefallener mag, dem könnte das fließende Kleid mit Glitzer-Applikationen gefallen, oder aber das Rüschen-Dress mit Spaghetti-Trägern, das uns an die Designs von Dior erinnert. 😍 Auch für Gäste und Brautjungfern hat das Modehaus Designs mit Spitze kreiert, allerdings nicht in Weiß, sondern in den perfekten Pastellfarben für eine Frühlingshochzeit. Besonders verguckt haben wir uns in ein himmelblaues Spitzenkleid und in einen rosafarbenen Jumpsuit. Passende Schuhe, Mäntel und Accessoires können wir auf der Website ebenfalls shoppen. Unter dem Motto "Put a Ring on it!" ist die Kollektion seit dem 29. März auf hm.com verfügbar und das Beste daran ist: Die Brautkleid-Preise starten bereits bei ca. 90 Euro, die Gast-Outfits bei ca. 40 Euro. Happy Shopping, ihr Lieben! 👰🏽💕

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.