Fashion

H&M Weihnachtskollektion: Diese stylischen Teile brauchen wir fürs Fest

Von Sarah-Maria.Koepf am Mittwoch, 28. November 2018 um 12:19 Uhr

Der Dezember rückt näher und passend dazu hat H&M ein paar angesagte Teile parat, die uns gut gestylt durch die Weihnachtszeit bringen. Die schönsten Pieces haben wir für euch gespottet...

Die Weihnachtsmärkte haben bereits geöffnet und auch unsere Wohnung haben wir schon festlich mit den angesagtesten Pieces der Christmaskollektionen geschmückt. Während wir euch bereits die schönsten Kleider, Blusen und Hosen für die kommenden Festtage gezeigt und die dazu perfekten Schuhe und Taschen vorgestellt haben, versüßen uns auch Modemarken wie H&M mit immer neuen weihnachtlichen Pieces die besinnliche Zeit. Zum Glück haben wir den kompletten Dezember Zeit, um uns in die schönsten Items zu hüllen und damit euch die Auswahl bei der Vielzahl an tollen Teilen nicht zu schwer fällt, haben wir unsere Favoriten der H&M Weihnachtskollektion zusammengestellt. Happy shopping und ho ho ho!

©H&M

H&M: Das erwartet uns in der Weihnachtskollektion

Egal ob ihr die Feiertage besinnlich mit der Familie oder glamourös bei einer der zahlreichen Weihnachtspartys verbringt: In der neuen H&M Holiday-Kollektion wird jeder fündig, denn von kuschelig gemütlichen Pullovern mit süßen Motiven hin zum sexy kleinen Schwarzen ist alles dabei. Auch aktuelle Muster wie Karo oder Materialien wie Samt dürfen natürlich nicht fehlen und für edel aussehende Accessoires in Rot oder Schwarz ist ebenfalls gesorgt. Die größten Weihnachtsfans unter euch, entscheiden sich vielleicht auch für einen Haarreif mit Rentierfigur oder ein paar auffällige Weihnachtsohringe. Und falls ihr noch eine passende Kleinigkeit für die beste Freundin oder den Boyfriend sucht und bereits unsere Geschenkeguides durchstöbert habt, werdet ihr in der neuen Kollektion ebenso fündig.

©H&M

H&M Weihnachtskollektion: Das sind die schönsten Pieces

In der H&M Weihnachtskollektion freuen wir uns ganz besonders auf Items in kräftigen Rottönen, die uns mit dem gut geschmückten Tannenbaum um die Wette strahlen lassen. Doch auch mit eleganten Pieces in Schwarz können wir nichts verkehrt machen und werden damit auf der kommenden Weihnachtsfeier zum Eyecatcher avancieren. Absolute Must-haves sind die kuscheligen Sweater mit Rentierprint, der angesagte Norwegermuster oder Tannenbaumaufdruck, die wir stilecht zum kuscheln auf der Couch tragen können, während wir uns die schönsten Weihnachtsfilme anschauen. Klingt wirklich verlockend oder?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Die schönsten Teile der Kollektion haben wir euch in der Bildergalerie zusammengestellt!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Dann könnten euch diese Artikel ebenfalls gefallen:

IKEA-Weihnachtskollektion: Die schönsten Home-Teile für die Festtage

Nageldesign: Die schönsten Inspirationen für die Festtage

Oberteile für die Festtage: In diesen Modellen werden wir zum Eyecatcher