Fashion

H&M x Palina Rojinski: Das sind die coolsten Denim-Looks aus der Kooperation

Von Inga am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 12:01 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M verkündete nun eine Kooperation mit der Schauspielerin Palina Rojinski und wir präsentieren euch unsere Denim-Favoriten sowie alle wichtigen Infos…

Coole Cropped-Jeansjacke von H&M Angesagt Ankle Boots mit Schlangenhautmuster von H&M Cremeweißer Strickpullover von H&M Modischer Jeansrock mit großen Taschen von H&M Skinny-Jeans mit dunkler Waschung von H&M

Alle, die genauso auf Denim stehen wie wir, werden diese Kollektion lieben! Denn gemeinsam mit der Schauspielerin, Moderatorin und Influencerin Palina Rojinski, heißt der schwedische Modekonzern H&M in einer exklusiven Zusammenarbeit das neue Jahr willkommen – und zwar mit einer neuen Denim-Saison. Coole Jeans, die Potenzial haben, in diesem Jahr zu unseren Lieblings-Modellen zu gehören, angesagte Boots, kuschelige Strickpullover und weitere stylische und feminine Looks wurden in enger Zusammenarbeit mit Palina kreiert und bestechen durch frische Silhouetten, coole Waschungen und den Double-Denim-Trend. Ab wann ihr die Pieces shoppen könnt, verraten wir euch hier…

H&M: Dann können wir die Kollektion mit Palina Rojinski kaufen

Wenn es ein Material gibt, auf das wir in jeder Saison auf keinen Fall verzichten können, sei es in Form von Röcken, Boiler-Suits, Hosen, Jacken oder Shorts, ist es Denim. Im Winter setzen wir darauf in Form von gut sitzenden Jeans und im Frühling können wir uns endlich wieder in schöne Jeansröcke mit Schlitz, Jacken aus Denim mit angesagtem Bindegürtel und sogar Latzhosen, Kleider und Boilers-Suits aus dem zeitlosen Material werfen. Eine die ebenfalls ein Fan zu sein scheint, ist Palina Rojinski – denn zusammen mit einem unserer liebsten Labels, H&M, entwarf diese jetzt gleich eine ganze Kollektion, die mit Looks aus dem beliebten Stoff überzeugt. Die Pieces sind nicht nur schön anzusehen, sondern mit Preisen zwischen 14,99 und 39,99 Euro auch absolut erschwinglich. 

"Ich liebe Denim, weil es als fester Bestandteil meiner Garderobe einfach zu jedem Anlass passt. Egal, ob zum Spaziergang mit meinen Hunden im Wald und danach zu einem entspannten Essen oder im Jeans-Look mit Heels auf ein schickes Date. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dieser Vielfalt von Denim zu spielen und gemeinsam mit H&M verschiedene Styles zu zeigen", so die 33-Jährige. 


©PR

Die coolen Pieces, die uns die Zeit bis zum Frühling etwas versüßen, werden ab dem 7. Februar in allen H&M in Geschäften und online erhältlich sein. „Wir sind stolz, die Zusammenarbeit mit Palina Rojinski zu verkünden. Eine so vielseitig talentierte Persönlichkeit wie Palina Rojinski zeigt auf inspirierende Art, wie man Denim-Klassiker optimal kombiniert und läutet mit H&M die neueste Denim-Saison ein“, so Thorsten Mindermann, der Geschäftsführer von H&M Deutschland. Ihr könnt es kaum erwarten, die neuen Pieces aus der Kollektion mit Palina und H&M zu shoppen? Die schönsten Teile haben wir jetzt schon zur Inspiration in unserer Bildergalerie zusammengestellt. 😍


©PR

Diese Fashion-News dürft ihr auch nicht verpassen…

Designermode: Bei diesen luxuriösen Teilen lohnt sich die Investition im Sale

Taschen Trends: Das sind die wichtigsten Modelle für 2019

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit