Fashion

#HMBalmaination: Designer-Kooperation von Balmain und H&M

Von Susan am Montag, 18. Mai 2015 um 09:34 Uhr
Yeah! Endlich eine neue Designer-Kooperation von H&M - dieses Mal mit Balmain Paris! Das wurde gestern Abend bei den Billboard Music Awards verkündet.

Eigentlich freuen wir uns gerade total auf den Sommer (der hoffentlich endlich bald kommt!) - H&M ist jetzt aber Schuld daran, dass wir den 5. November 2015 gaaanz dick im Kalender markieren. Im Herbst kommt nämlich die neueste Designer-Kooperation der Schweden in die Stores - und zwar mit Balmain!

Kreativ-Direktor Olivier Rousteing lief gestern bei den Billboard Music Awards mit seinen Freundinnen Kendall Jenner und Jourdan Dunn über den Red Carpet und zeigte dabei sogar schon die ersten Stücke der Kollektion.

„Ich möchte meine Generation ansprechen, das ist mein Hauptziel als Designer. H&M bietet mir die einzigartige Möglichkeit, jeden in die Welt von Balmain zu versetzen, einen Teil des Traums zu entfalten und eine globale #HMBalmaination zu schaffen: eine Bewegung der Zusammengehörigkeit, ausgelöst durch einen Hashtag. Die Zusammenarbeit war für mich ein ausgesprochen natürlicher Schritt: H&M ist eine Marke, mit der jeder etwas verbindet. Sie steht für Einigkeit, und das kann ich nur befürworten“, sagt Olivier Rousteing.

Coole Preview auf dem Red Carpet! Wir sind gespannt auf die #HMBalmaination!

Hier gibt's das erste Video der Balmain x H&M Kooperation: