Fashion

Hochzeit in Chanel? Lagerfeld kreiert Brautkleit für Keira Knightley

Von GRAZIA am Dienstag, 14. August 2012 um 10:23 Uhr

Keira Knightley schwärmt schon seit Ewigkeiten von Karl Lagerfeld. Daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der Chanel-Designer auch das Hochzeitskleid der Schauspielerin entwerfen würde. Und genau danach sieht es gerade aus…

Sie ist das Gesicht des Chanel Parfums "Coco Mademoiselle" – somit machen die neuesten Gerüchte durchaus Sinn: Zur Hochzeit mit James Righton soll Keira Knightley in einem Brautskleid von Karl Lagerfeld zum Altar schreiten.

Chanel hüllt sich zwar in Schweigen, hat aber auch nichts dementiert. Somit hoffen wir, dass uns Keira bald in einem Traum aus Weiß von Kaiser Karl den Atem verschlägt.

So, wie er es schon bei Drew Barrymore geschafft hat…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!