Hochzeitskleider 2023: 3 wunderschöne Modelle, die richtig teuer aussehen

Hochzeitskleider 2023: 3 wunderschöne Modelle, die richtig teuer aussehen

Die Hochzeit rückt immer näher und das perfekte Kleid ist noch nicht gefunden? Dann kommen hier drei wunderschöne Roben, die viel teuerer aussehen, als sie es in Wirklichkeit sind.

Es soll ein ganz besonderer Tag im Leben werden, zu dem die engsten Freunde und die Familie zusammenkommen und an dem die Liebe zelebriert wird. Im Vorwege gilt es allerdings, noch wichtige Entscheidungen zu treffen: Eine Location muss gefunden, köstliches Essen ausgewählt und natürlich ein wunderschönes Brautkleid geshoppt werden.

Was zunächst simpel klingen mag, kann schnell zur Herausforderungen werden – wie erfahrene Bräute sicher bestätigen. Aber keine Panik, wir versprechen euch, dass mit jedem Budget ein zauberhaftes Traumkleid gefunden werden kann. Es gibt nämlich Roben, die aussehen, als würden sie mehrere Hunderte Euros kosten, hingegen aber deutlich erschwinglicher sind.

Rote Lippen zum Kleid? So schminkt ihr sie:

Die schönsten Roben unter 300 Euro sehen richtig teuer aus

Auch wenn das Jahr gerade erst seinen Beginn genommen hat, die Hochzeitssaison rauscht in vollem Tempo auf uns zu. Wir haben uns deshalb bereits den Trends der Stunde gewidmet, die wunderschöne Details, zarte Spitze und verspielte Raffungen mitbringen. Und wer bereits zwischen diesen Must-haves gestöbert hat, der weiß, dass die schönsten Modelle alles andere als preiswert sein können. Wir haben uns deshalb bei einschlägigen Onlineshops umgesehen, die tolle Roben zu bieten haben, mit denen wir unser Budget für die Trauung einhalten können.

Vom schlicht weißen Klassiker, der durchaus an das Hochzeitskleid von Meghan Markle erinnert, bis hin zu einem fließenden Maxikleid mit wunderschöner Spitze werden hier keine Wünsche offen gelassen. Zwischen den traumhaften Must-haves, die allesamt weniger als 260 Euro kosten, kann sich also auch euer Liebling verbergen. Wir sind gespannt, ob ihr euch in unserer Galerie entscheiden könnt.

Lade weitere Inhalte ...