Fashion

holyGhost: Mit diesen Looks segnet das Label die Berlin Fashion Week

Von Jenny am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 11:16 Uhr

holyGhost präsentierte auf der Berlin Fashion Week die Sommerkollektion 2018 und wir träumen schon mal von unserer nächsten Vacation, bei der wir am liebsten die gesamten Looks im Gepäck hätten…

Die Freundinnen Sedina Halilovic und Jelena Hofmann, die 2010 ihr Label, holyGhost, gründeten, verzauberten uns auf der Berliner Fashion Week mit unkonventionellen Pieces von Mykke Hofmann. Ihr kommt nicht ganz mit? Dann erklären wir es kurz: Aufgrund von Unklarheiten über die Verwendung des ursprünglichen Markennamens entstand der neue Name, inspiriert von beiden Designerinnen und der Internationalisierung der Marke. Die Veränderung finden die Fashionistas aber sehr positiv und sagen: "Wir sind erwachsen geworden und der neue Name unterstreicht diese Entwicklung." Eins ist klar: Wir lieben die Outfits mit Volants und fließenden Stoffen. 💗

Der Sommer 2018 darf heiß werden, denn mit den weiten, lässigen Culottes, den luftigen Röcken und leichten Stoffen, die die Modeschöpferinnen auf dem Runway präsentierten, sind wir stets elegant gekleidet. Egal ob im Office oder bei Tagen am Beach, diese Looks würden wir am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Unser besonderes Highlight: Ein lässiger Stoffgürtel, der elegant zu einer Schleife geknotet wurde, verlieh den Kleidern und Blusen traumhafte Silhouetten und ließ die Stücke besonders zart wirken.

Mykke Hofmann: Diese Trends wollen wir 2018 nicht ignorieren!

 

Ein Beitrag geteilt von STILART PR (@stilartpr) am

Das Label griff in seiner Kollektion den aktuellen Kimono-Trend auf und wir lieben die Interpretation der Ladies! Dank der breiten Streifen in Pastelltönen strahlte der Teint der Models, der mit einem leichten Highlighter unterstrichen wurde. Mit asymmetrischen Schnitten, großen Volants oder offenen Säumen verknüpfte die Linie der Powerfrauen, zeitlose Fashion mit modernen Attributen. Mykke Hofmann kleidet die selbstbewusste Frau in Khaki, hellem Blau, zartem Rosa oder stilvollem Weiß. Das absolute Must-have der nächsten Saison: Flache und hohe Sandalen mit offener Ferse. Wir konnten uns an diesen Laufsteg-Looks nicht satt sehen und warten mit Vorfreude auf den Sommer 2018… 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.