Fashion

Hosen aus Satin: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt

Von Inga am Montag, 11. März 2019 um 11:52 Uhr

Satin-Hosen in zahlreichen Farben und Musterungen verpassen uns im Frühling ein elegantes Update und wir haben die schönsten Modelle bereits für euch ausfindig gemacht…

Wer eine Abwechslung von elegant fließenden Slip Skirts und Slip Dresses benötigt, der kann jetzt auf ein neues Trend-Piece aus Satin setzen, das sich langsam aber sicher in unsere Kleiderschränke schleicht: Hosen aus Satin sind auf dem modischen Vormarsch und zieren im Frühling unsere Beine! Die elegant und edel, aber dennoch super cool wirkenden Hosen, die aus Satin oder auch Seide gefertigt werden, sind optimal für die bevorstehenden Frühlingstage und den Sommer, da sie extrem stylisch aussehen, unsere schönsten High Heels, von Riemchensandalen über Kitten Heels bis hin zu Spangenschuhen, zur Geltung bringen und sich luftig leicht anfühlen. Welche Modelle es uns jetzt besonders angetan haben und wie ihr die Trendteile wie die Modeblogger stylt, haben wir für euch ausgemacht und verraten wir euch hier…

Weite Satin-Hosen machen uns jetzt Lust auf den Frühling!

Zu unseren absoluten Fashion-Must-haves gehörten in den vergangenen Monaten modische Röcke und Kleider aus Satin, die uns sofort einen femininen Look verpassten. Doch jetzt werden die angesagten Teile von Hosen abgelöst, die Eleganz versprühen wie kaum ein anderes Piece. Mobelogger sind bereits auf den Geschmack gekommen und beweisen in ihren Streetstyles, dass die Satin-Hosen nicht mehr in unseren Kleiderschränken fehlen dürfen. Diese kommen aktuell in verschiedensten Ausführungen daher und sind in den Onlineshops von ASOS, NA-KD und ZARA nicht mehr wegzudenken. Ob in einem edlem Braunton mit weitem Schnitt, gemustert mit Paisley-Print in modischem Blau oder in zarten Pastell- oder Cremetönen – die wunderschönen Hosen verpassen uns sofort einen hochwertigen Look und sind damit optimal für das Office, aber auch ein schickes Event am Abend oder – je nach Styling – auch für den Alltag geeignet. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Kombinieren lassen sich die Hosen aus fließenden Materialien, meist aus Satin oder Seide, auf verschiedenste Weise. Sowohl im All-Over-Look mit Seidenbluse oder edlem Blazer, wie die Fashion Bloggerinnen Trine Kjær und Helena Bordon ihn tragen, aber auch im Stilbruch zu angesagten Strick-Pieces, wie einem Oversize-Strickpullover, machen wir eine gute Figur darin. Besonders im Trend liegen dabei Satin-Hosen in auffälligen Farben, wie Türkis, Rosa oder Hellblau, die etwas Farbe in unsere Garderobe bringen und unsere Vorfreude auf das Frühjahr steigern. Aufgewertet wird der Look durch schöne Heels wie Peep-Toe-Mules, Kitten Heels oder Riemchensandalen. Wer sportlich unterwegs ist, kann die elegante Hose zu weißen Sneakern und einer weißen Bluse kombinieren und damit die Stadt oder das Office unsicher machen. Wenn ihr Lust auf Shopping habt und euch auch eine angesagte Satin-Hose zulegen wollt, dann schaut gerne in unserer Bildergalerie vorbei. Dort haben wir für euch die schönsten Modelle zusammengestellt… 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maria Helena Bordon Meireles (@helenabordon) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Boxy Jackets: Diese Jacken sind total angesagt

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Jeans: Diese angesagten Modelle für unter 55 Euro shoppen wir jetzt