Fashion

Hosen: Diese stylischen 7/8-Modelle liegen jetzt im Trend

Von Linnea am Donnerstag, 10. September 2020 um 08:32 Uhr

Im Spätsommer setzen wir nur allzu gerne auf stylische 7/8-Hosen und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt…

Schon in wenigen Wochen wird die warme Jahreszeit in den Herbst übergehen, der uns sinkende Temperaturen sowie kürzere Tage beschert. Kein Wunder, dass wir uns schon jetzt mit den Trends der neuen Saison vertraut machen, die uns in den kommenden Wochen erwarten und uns stilvoll, bequem und wärmend durch die kühleren Monate begleiten werden. Einer davon sind Hosen in 7/8-Länge, also Modelle, die knapp über den Knöcheln enden, die nicht nur unseren liebsten Schuhen, wie beispielsweise angesagte Sneaker, schmeicheln, sondern zugleich unsere Figur perfekt in Szene setzen. Wo ihr die schönsten Varianten zum Nachshoppen finden könnt und wie ihr diese am besten stylt, verraten wir euch nun…

Hier findet ihr heiße Styling-Tipps:

Diese 7/8-Hosen tragen wir bis in den Herbst hinein

Der Spätsommer nimmt so langsam aber sicher Fahrt auf, der besonders in den frühen Stunden und am Abend mit kühleren Temperaturen daherkommt, weshalb wir unsere luftigen Kleider, Röcke und Co. gegen lange Varianten und Hosen tauschen. Gerade Letzteres sind unsere Go-to-Pieces, um dem Herbst stilvoll entgegen zu wandern und präsentieren sich nun in stylischer 7/8-Länge. Diese zeichnet sich oftmals durch Merkmale wie einen hohen Bund aus, welcher unsere Silhouette optisch streckt, als auch dadurch, dass sie zwar unsere Waden gänzlich bedeckt, allerdings die Knöchel freilässt, wodurch unsere Beine schlanker erscheinen. Kurz gesagt: Items mit diesem Schnitt sind wahre Figurschmeichler!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Beim Styling von 7/8-Hosen wird es besonders easy. Während elegantere Modelle, wie beispielsweisen welche im Anzug-Stil, mit einer Bluse und einem Blazer sowie hohen Pantoletten kombiniert werden können, was einen perfekten Look für den Gang ins Büro ergibt, können Culotte-ähnliche Hosen mit einem T-Shirt und Mules ausgeführt werden. Pssst: Total im Trend liegen in diesem Jahr übrigens auch Varianten, die uns an bequeme Jogginghosen erinnern, die besonders zu Cropped Oberteilen und sportlichen Sneakern passen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Die schönsten Hosen in 7/8-Länge, die nun absolut im Trend liegen, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: