Fashion

Hosen für den Valentinstag: Das sind sie schönsten Modelle

Von Isabella.DiBiase am Montag, 4. Februar 2019 um 14:22 Uhr

Der Valentinstag rückt immer näher und wir überlegen jetzt schon, welches stylische Outfit wir am 14. Februar zum romantischen Date tragen werden. Die schönsten Hosenmodelle haben wir für euch gespottet...

Love is in the air! Der Valentinstag steht vor der Tür und ihr könnt euch einfach nicht für ein Date-Outfit entscheiden? Dann seid ihr hier genau richtig. Denn nachdem wir euch die schönsten Blusen und Röcke vorgeführt haben, sind wir jetzt auf die Suche nach stylischen Pants für den 14. Februar gegangen. Alle die, die noch auf keine Alternative zum klassischen roten Kleidchen gestoßen sind, werden hier bestimmt fündig. Die schönsten Hosen für den Valentines Day findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen...

Diese Hosen tragen wir am Valentinstag

Wir können den romantischsten Tag des Jahres kaum abwarten und freuen uns jetzt schon, unserem Boy mit einem stylischen Outfit – und sexy Lingerie – den Kopf zu verdrehen. Wer nichts verkehrt machen möchte, der greift natürlich zum klassischen Kleid, welches wir dieses Jahr übrigens nicht nur in Rot, sondern auch in Pastelltönen oder gemustert tragen werden. Wer in einer eleganten Bluse überzeugen möchte, der kann dazu entweder einen süßen Rock oder eine coole Hose wählen. Für letztere haben wir euch die Arbeit abgenommen und schon mal die schönsten Modelle herausgesucht. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Am romantischsten Tag des Jahres greifen wir am liebsten zu weichfallenden Palazzohosen in Rot, Weiß oder mit Jacquard-Print, aber auch Lederleggins oder elegante Suit-Pants sind für den Anlass ideal. Was die Stoffwahl betrifft, eignen sich Materialien wie Samt, Satin und Seide am besten für euer Date. Wer dem Ganzen noch einen süßen Touch verpassen möchte, der entscheidet sich für ein ¾ Modell mit Rüschen am Saum oder eines mit Glitzerverzierungen.

So stylen wir Hosen am Valentinstag

Ihr habt euer Herzenspiece bereits gefunden, wisst aber nicht wie ihr es stilvoll in Szene setzen sollt? Nichts leichter als das. Wer sich für ein gemustertes Modell entschieden hat, der macht mit eleganten Basics keinen Fehler: Ein kuscheliger Rollkragenpulli oder eine einfarbige Bluse sehen zu Pants mit Animal-Print einfach toll aus. Wer aber mehr auf den Schnitt als auf die Verzierungen geachtet hat, der kann im oberen Part ruhig etwas mehr wagen und Teile mit Oversize-Ärmeln oder provokanten Ausschnitten zur Valentinstagshose kombinieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @carodaur geteilter Beitrag am

Je nachdem, wo das Date mit eurem Märchenprinzen stattfinden wird, solltet ihr die passenden Pants wählen. Ob es nur ein entspannter Spaziergang im Park, oder doch ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht werden wird, jeder Anlass ist besonders und verdient ein ebenso besonderes Styling. Wenn ihr euch Outdoor verabredet habt, darf zur Hose ein kuscheliges Piece wie beispielsweise ein warmer Fake-Fur Mantel nicht fehlen. Dazu noch ein Paar Ankle Boots und voilà, fertig ist der Dream-Look. Für ein romantisches Erlebnis in eurem Lieblingsrestaurant solltet ihr auf glamouröse Items, aus Glitzer oder mit Pailletten verziert, setzten. Hohe Heels sind erlaubt, sowie ein ausgeschnittenes Oberteil mit Schlüsselloch- oder Wasserfallschnitt, welches ihm garantiert den Kopf verdrehen wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

Diese weiteren Valentinstags-Artikel könnten euch interessieren:

Valentinstagskleider von find.: Diese Modelle lassen unsere Herzen höherschlagen

Röcke für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

Lingerie: In diesen sexy Dessous verführt ihr ihn am Valentinstag