Hosen-Trends 2022: 4 Modelle von Vero Moda, die jeder Frau stehen

Hosen-Trends 2022: 4 Modelle von Vero Moda, die jeder Frau stehen

Wir haben 4 stylische Hosen von Vero Moda entdeckt, die aufgrund ihrer perfekten Passform wirklich jeder Frau stehen.

Die Suche nach der perfekten Hose hat uns bereits des Öfteren an den Rand der Verzweiflung getrieben. Bis die richtige Passform gefunden ist, mussten wir in der Vergangenheit nämlich zahlreiche Anproben in zu engen und stickigen Umkleidekabinen über uns ergehen lassen, die letztendlich mehr als enttäuschend waren. Viele Hosen wollen eben einfach nicht so sitzen, wie wir es uns vorgestellt haben und die wenigen Modelle, in denen wir uns pudelwohl fühlen, sind rar. Doch nicht unmöglich aufzuspüren, denn wir haben 4 Hosen von Vero Moda ausgemacht, die jeder Frau stehen.

Diese Hosen von Vero Moda stehen jeder Frau

Viele Frauen sind davon überzeugt, dass ihnen vermeintlich nur eine bestimmte Hosenform steht, allerdings ist das völliger Quatsch. Egal ob groß oder klein, kurvig oder androgyn – wir können alles tragen. Es kommt nämlich nicht unbedingt auf den Stil an, sondern vielmehr auf einen perfekten Sitz und die richtigen Details. So können kleine Frauen auch weite Modelle wie die Wide Leg Hose von Vero Moda tragen, denn dank des hohen Bündchens und des locker fallenden Beins wird die Figur kein bisschen gestaucht – ganz im Gegenteil.

Und die Annahme, kurvige Frauen sollten lieber keine engen Jeans tragen, ist ebenfalls ein veralteter Fashion-Mythos, der heute nichts mehr in unseren Köpfen zu suchen haben sollte. Die hellblaue Jeans von Vero Moda beispielsweise steht nämlich wirklich allen Figurtypen und passt sich den Kurven einer jeden Frau optimal an. Genauso wie die schwarze Hose mit Bootcut-Passform, die zudem die Beine optisch um ein paar Zentimeter länger zaubert. Wir können uns kaum zwischen den 4 Modellen von Vero Moda entscheiden und würden am liebsten alle in unseren Warenkorb verfrachten.

Weitere schmeichelhafte Hosen findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...