Hosen-Trends 2022: Diese angesagte Designer-Jeans ist jeden Cent wert

Hosen-Trends 2022: Diese angesagte Designer-Jeans ist jeden Cent wert

Welche Jeans ihre Investition absolut wert ist und womit uns das Must-have im Nu überzeugte? Wir erzählen euch alles über das zeitlose Modell von Agolde.

Wir jagen den neuesten Modetrends nicht nur hinterher, weil wir einfach ein Faible für sie haben, sondern natürlich auch aus beruflichen Gründen. Die schönsten Teile im Fashion-Kosmos zu kennen und sie euch vorzustellen, ist nämlich unser Job. Allerdings birgt diese Leidenschaft und Verpflichtung auch ihre Schattenseite: Unser Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Wir haben uns deshalb vorgenommen, ab sofort modische Investments gründlich zu überlegen und genauestens abzuwägen, ob die vermeintlichen Must-haves auch wirklich ihr Geld wert sind.

Bei einer bestimmten Jeanshose können wir uns diesbezüglich bereits festlegen. Ihre zeitlos schöne Optik sowie ein hochwertiges Material und ein nachhaltiger Produktionsprozess haben uns nämlich restlos überzeugt: Wir brauchen die Jeans von In-Brand Agolde sofort!

Die Jeans von Agolde ist wirklich jeden Cent wert

Wir wissen, dass es schwer ist, eine gut sitzende und bequeme Jeans zu finden, die aufgrund qualitativer Einbußen nicht direkt nach einer Saison wieder ausrangiert werden muss. Umso glücklicher waren wir, als wir das Modell "Riley" von Denim-Brand Agolde bei unserem Shopping-Streifzug entdeckten. Die hochwertige Jeans in einem modernen Regular Fit, mit erhöhter Leibhöhe und eng anliegendem Cropped-Bein ernennen wir nämlich aufgrund ihres Tragekomforts und eines zeitlosen Schnitts zu unserem neuesten Mode-Liebling. Der reine Baumwollstoff, der sich perfekt der Silhouette anschmiegt, macht die Hose besonders weich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Und auch wenn wir einen stolzen Preis von ab ca. 260 Euro in das Must-have investieren müssen, lohnt es sich nachhaltig. Der robuste Oberstoff ist nämlich besonders langlebig und begleitet uns somit über Jahre hinweg von Saison zu Saison. 

Damit nicht genug: Weitere Pluspunkte sammelt die Jeans aufgrund ihres nachhaltigen Herstellungsprozesses sowie der Verwendung von Bio-Baumwolle, die biologisch abbaubar ist und so produziert wird, dass die Fruchtbarkeit des Bodens, auf dem sie wächst, erhalten bleibt – also wir klicken das Modell von Agolde direkt in unseren Warenkorb. 

Ihr braucht noch mehr stylische Auswahl? Dann guckt euch in unserem GRAZIA Shop um:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...