Hosen-Trends 2022: Die Jeans von Brax beschert endlos lange Beine

Hosen-Trends 2022: Die Jeans von Brax beschert endlos lange Beine

Ihr sehnt euch nach ellenlangen Beinen? Dann aufgepasst, denn diese Jeans von Brax erfüllt euch diesen Wunsch im Nu.

Viele von uns sehnen sich nach XL-Beinen wie die Victoria's Secret-Models und quälen sich dafür täglich in High Heels und Co. – aber warum leiden, wenn wir einfach nur beim Shoppen etwas aufmerksamer sein müssten?! Denn lange Beine sind nicht nur Supermodels vorbehalten, sie kann jeder haben. Mit ein paar Tricks können wir uns nämlich beim Jeans-Kauf im Nu ein paar Zentimeter größer schummeln. Es braucht einfach nur das richtige Styling, oder eher gesagt die richtige Jeans mit dem perfekten Schnitt, der unsere Beine in die Länge streckt. Wir haben euch dafür etwas unter die Arme gegriffen und verraten euch hier, welches Denim-Piece das absolute Must-have ist für endlos lange Beine.

Diese Jeans von Brax streckt eure Beine im Nu

Das Label Brax ist die Go-to-Adresse für hochwertige Jeans mit Wow-Effekt. Die Denim-Pieces schmeicheln nicht nur jeder Figur, sondern sind auch optisch echte Hingucker. Bei unserer Suche nach der perfekten Jeans, die unsere Beine im Nu streckt, ist uns ein Denim-Piece von Brax direkt ins Auge gestochen: Die blaue Relaxed Fit Jeans "Maine", die nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern auch dank des schmeichelnden Schnitts mit dem ausgestellten Bein uns optisch ein paar Zentimeter größer zaubert. Zudem bietet der Stretch-Anteil einen hohen Tragekomfort, sodass wir stylisch und bequem durch unseren Alltag spazieren. Dazu greifen wir zu schlichten Basics wie einem engen T-Shirt oder weißen Plateau-Sneakern, um den optischen Verlängerungseffekt zu verstärken. Ihr wollt auch eure Beine in Sekundenschnelle länger zaubern? Mit ein paar Klicks könnt ihr ebenfalls die Styling-Wunderwaffe von Brax für ca. 100 Euro ergattern.

Weitere angesagte Jeans findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...