Hosen-Trends 2022: Die perfekte Jeans für große Frauen – von ZARA

Hosen-Trends 2022: Die perfekte Jeans für große Frauen – von ZARA

Die Suche nach der perfekten Jeans stellt eine echte Herausforderung dar, weshalb wir euch das Ganze abgenommen haben. Dieses Mal zeigen wir euch, welches Modell von ZARA perfekt für große Frauen ist und mit seinem Wide Leg Schnitt obendrein aktuell voll im Trend liegt.

Dass es gar nicht mal so einfach ist, die perfekte Jeans zu finden, kann höchstwahrscheinlich jede Frau bestätigen. Schließlich haben wir uns alle (mindestens) einmal in einer Umkleidekabine mit einem Haufen Hosen wiedergefunden und keines der Modelle saß so, wie wir es gerne hätten ... Der Laden wurde natürlich mit leeren Taschen und schlechter Laune verlassen.

Doch auch wenn ihr vielleicht schon den Glauben daran verloren habt, gibt es tatsächlich für jede Figur den richtigen Schnitt. Nachdem wir euch bereits verraten haben, welche Jeans perfekt für kleine Frauen ist, widmen wir uns nun dem Pendant, den besonders großen Ladys unter uns.

Extralanges Bein: Diese Jeans ist perfekt für große Frauen

Unseren neuen Fang wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten: Es handelt sich um die "JEANS MID RISE LOOSE-FIT", welche wir bei ZARA ergattert haben. Warum die Denim ideal für große Frauen ist? Die Hosenbeine der Five-Pocket-Jeans sind nicht nur weit geschnitten, sie sind außerdem extralang, sodass sie über den Knöchel reichen, was ohnehin aktuell extrem angesagt ist. Selbst mit hohen Schuhen hat die Jeans noch die perfekte Länge. Zudem überzeugt uns das Modell mit seinem hohen Bund sowie der hellblauen Waschung, die perfekt zum kommenden Sommer passt. Für rund 46 Euro könnt ihr die Hose im Onlineshop des Modekonzerns nachshoppen und das Thema "Ich brauche eine neue Jeans" erfolgreich abhacken. 

So stylen wir die Jeans am liebsten

Jeans eignen sich lediglich für den Alltag? Fehlanzeige! Zwar führen wir die Hose regelmäßig in Kombination mit Sneakern und einem gemütlichen Sweater im Alltag aus, darüber hinaus können wir sie allerdings auch mit Heels und einem aufregenden Cut-out-Oberteil oder einer Seidenbluse am Abend zu eleganteren Anlässen ausführen. Selbst fürs Büro ist die Jeans zu Loafern und einem Blazer die ideale Wahl. Wie ihr merkt, ist das Piece ein echter Allrounder. 

Weitere stylische Jeans findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...