Hosen-Trends 2022: Diese helle Jeans tragen wir im Sommer rauf und runter

Hosen-Trends 2022: Diese helle Jeans tragen wir im Sommer rauf und runter

Auch im Sommer setzen wir auf Jeans, welche uns unzählige stylische Outfits ermöglichen und damit echte Allrounder sind. In der warmen Saison setzen wir vor allem auf diese helle Hose, die jede Garderobe aufwertet und mit ihrem Schnitt voll im Trend liegt.

Zum einen lassen es die Temperaturen im Sommer nicht jeden Tag zu, dass wir in kurze, luftige Kleidung schlüpfen und zum anderen ist uns auch nicht immer nach leichten Sommerkleidern, Miniröcken oder Radlerhosen zu Mute – und das muss es auch gar nicht, denn auch in der wohl schönsten Saison des Jahres sind klassische Jeanshosen unverzichtbar. Doch was Jeans betrifft, findet in unserem Kleiderschrank momentan ein fliegender Wechsel statt, denn während wir in den vergangenen kalten Monaten überwiegend auf schwarze, graue oder klassische dunkelblaue Denim-Modelle gesetzt haben, sieht das im Sommer ganz anders aus. So ist es eine helle Jeans, die uns treu durch die warme Jahreszeit begleitet und uns dabei unzählige stylische Outfits ermöglicht. 

Da die Auswahl unserer liebsten Modehäuser an weißen und cremefarbenen Modellen unglaublich groß ist und einen schnell mal überfordern kann, haben wir euch die Suche nach der perfekten Hose für den Sommer abgenommen und sind natürlich fündig geworden. Welche Jeans wir in den nächsten Wochen rauf und runter tragen? Es ist die "STRAIGHT LEG TAIKI JEANS IN CREMEWEIß" von Monki.

Auf diese helle Jeans setzen wir im Sommer

Warum wir die cremeweiße Taiki Hose mit umschlagbaren Beinabschlüssen so lieben? Mit ihren gerade geschnittenen Hosenbeinen liegt die Denim voll im Trend und setzt durch den hohen Bund zudem wirklich jede Figur gekonnt in Szene und zaubert dabei eine feminine Taille. Dadurch, dass die Hose so hell ist und nicht eng anliegt, halten wir es in ihr außerdem selbst bei heißen Temperaturen gut aus und können die Jeans perfekt zu sämtlichen Anlässen im Alltag oder ins Büro ausführen. Ein weiterer Pluspunkt: Die Jeans wurde aus Biobaumwolle hergestellt und ist damit deutlich umweltschonender als Modelle aus normaler Baumwolle, was übrigens nicht bedeutet, dass das Must-have ein kleines Vermögen kostet: Für gerade einmal 40 Euro könnt ihr euch unsere Lieblingsjeans von Monki im GRAZIA Shop sichern.

So stylen wir die cremeweiße Jeans am liebsten

Tatsächlich ist die Jeans von Monki ein echter Allrounder, der zu sämtlichen Ereignissen zum Einsatz kommt. Im Alltag stylen wir den Klassiker ganz casual zu Sneakern oder Cloud Sandals und einem lässigen Oversize-Shirt. Wenn es dann doch mal etwas kälter ist, kann ideal eine zeitlose Lederjacke rübergezogen werden. Auch ins Office kann die Hose mit Loafern und einer luftigen Bluse ausgeführt werden, ebenso wie am Abend zu glamouröseren Anlässen, zu denen wir das helle Modell zu Heels und einem angesagten Cut-Out-Oberteil sowie Blazer kombinieren.

Weitere stylische Jeans findet ihr übrigens in unserem GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...