Hosen-Trends 2022: Diese Jeans ist aktuell ein Must-have

Hosen-Trends 2022: Diese Jeans ist aktuell ein Must-have

Baggy Jeans sind zurück! Wir haben das beste Modell für den kommenden Frühling ausfindig gemacht und zeigen euch, wie ihr die angesagte Hosen am besten in Szene setzt.

Während wir in den letzten Monaten oder eher gesagt Jahren ausschließlich auf Jeanshosen gesetzt haben, die einen hohen Bund aufweisen, sieht das 2022 etwas anders aus, denn Baggy Jeans feiern (endlich) ihr wohlverdientes Fashion-Comeback. Da Jeans grundsätzlich fester Bestandteil unserer Garderobe sind, freuen wir uns über die erfrischende Abwechslung und ja: Jede Frau kann Baggy Jeans tragen. Spätestens, nachdem Hailey Bieber die Jeans kurzerhand zum Frühlings-Trend 2022 ernannte, wollen wir uns ein angesagtes Modell zulegen und sind bereits fündig geworden. Unseren neuesten Fang wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten: Wir haben uns in die "TROUBLE DENIM CARGO TROUSER" von Weekday regelrecht schockverliebt!

Baggy Jeans sind 2022 extrem beliebt

Die Trend-Hosen, welche auch als "Saggy Pants" bekannt sind, zeichnen sich durch ihre weiten Hosenbeine sowie den tiefen Bund aus. Anders als bei High Waist Jeans sitzen die Baggy Modelle demnach fast schon unterhalb der Hüfte. Wobei die Hosen in diesem Jahr oftmals nicht ganz so weit unten getragen werden, sondern gerne auch einen etwas höheren Bund haben dürfen. Zudem sind die Hosenbeine extralang geschnitten, was eine coole Optik ergibt. Unser aktueller Favorit, die Baggy Jeans von Weekday sticht außerdem durch die zusätzlichen Taschen ins Auge, die uns an eine Cargohose erinnern. Das Zusammenspiel aus "Baggy" und "Cargo" macht das Trend-Teil definitiv zu einem Hingucker.

Am liebsten kombinieren wir die blaue Jeans zu angesagten Sneakern, einem Oversize-Blazer sowie einem schlichten Top. Auch zu derben Boots und einer übergroßen Lederjacke, unter der wir einen Hoodie tragen, wird die Hose perfekt in Szene gesetzt. Das war noch nicht alles, denn wer mag, kann die Baggy Jeans genauso gut eleganter zu glamourösen Heels stylen. Worauf wartet ihr noch? Für rund 60 Euro landet das It-Piece im GRAZIA Shop in eurem Warenkorb.

Weitere tolle Jeans für den Übergang und Frühling findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...