Hosen-Trends 2022: Diese Jeans von ZARA steht wirklich jeder Figur

Hosen-Trends 2022: Diese Jeans von ZARA steht wirklich jeder Figur

Eine perfekt sitzende Jeans zu finden stellt eine echte Herausforderung dar, die uns in der Vergangenheit bereits einige Nerven gekostet hat. Doch die lange Suche hat sich ausgezahlt, denn vor Kurzem haben wir bei ZARA ein Modell ergattert, dass wirklich jeder Frau steht. 

Eine passende Jeans zu finden, die nicht unangenehm einschneidet und die Figur viel mehr gekonnt umschmeichelt, ist mindestens genauso kompliziert wie die Suche nach dem perfekten BH. Schließlich standen wir doch schon alle (mindestens) einmal in irgendeiner Umkleidekabine, umgeben von einer Vielzahl Jeans, doch kein Modell saß so, wie wir es uns wünschen und im Endeffekt wurde das Geschäft mit leeren Händen und schlechter Laune verlassen. 

Damit euch dieses Szenario in Zukunft erspart bleibt, haben wir Ausschau nach einer Hose gehalten, die tatsächlich jeder Figur steht und "Ja": Dieses Modell gibt es wirklich! Die Rede ist von der "MOM-FIT-JEANS COMFORT" des spanischen Modekonzerns ZARA, wo wir regelmäßig fündig werden. Was das Trend-Teil zu einem echten Must-have qualifiziert, verraten wir euch jetzt ...

Must-have: Die ZARA-Jeans gehört in jeden Kleiderschrank

Die besagte Mom Jeans von ZARA punktet mit ihrem hohen Bund, wodurch die Silhouette feminin in Szene gesetzt wird und auch der Po jeder Frau eine besonders Form erhält. Zudem überzeugt das Modell mit seinen gerade geschnittenen Hosenbeinen, die ungefähr auf Knöchelhöhe enden, weshalb wir wirklich jeden Schuh zu dem Piece kombinieren können – von Sneakern über Boots bis hin zu Heels. Wie die Bezeichnung der "MOM-FIT-JEANS COMFORT" Jeans schon verrät, ist sie super-bequem, was einen sehr wichtigen Aspekt darstellt. 

Hinzu kommt, dass wir das Trend-Teil wirklich zu jedem Anlass ausführen können und stets bestens gekleidet sind. Ihr könnt das Must-have sowohl sportlich zu Sneakern und Hoodie kombinieren als auch elegant im Zusammenspiel mit Bluse, Blazer und Mules. Wir versprechen: Mit der Denim-Hose müsst ihr euch zukünftig nicht mehr mit der Jeans-Suche herumschlagen. Überzeugt euch selbst und sichert euch das Objekt der Begierde für gerade einmal 30 Euro im Onlineshop von ZARA.

Weitere tolle Jeans-Modelle findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...