Hosen-Trends 2022: Diese luftig-leichte Shorts von Esprit trotzt der Hitze

Hosen-Trends 2022: Diese luftig-leichte Shorts von Esprit trotzt der Hitze

Kurze Hosen sind an heißen Tagen unsere persönlichen Retter in der Not und verleihen uns nicht nur einen stylischen Look, sondern sitzen auch locker und leicht, so wie diese Shorts von Esprit.

Wir haben das perfekte Kleidungsstück gefunden, das ihr unbedingt tragen müsst, wenn die Temperaturen wieder über die 30 Grad Marke steigen. Denn in den nächsten Tagen ist es ein weiteres Mal so weit: Die Temperaturen steigen und steigen und wir sehnen uns nicht nur nach kalten Getränken und einem erfrischenden Eis, sondern auch nach luftiger und lockerer Kleidung. Und was würde sich da besser eignen als eine kurze Shorts, die ihr kaum an eurem Körper merkt? Wir sind bei Esprit fündig geworden und ihr werdet das Teil lieben!

Diese Hose von Esprit tragen wir bei hohen Temperaturen immer wieder

Die Shorts, die es uns in diesem Fall total angetan hat, ist in den typischen Candy-Colors Pastellblau, Rosa und ein helles Gelb, die von dunkelblauen Streifen komplementiert werden. Dazu kommen ein paar Knöpfe am Bund, der elastisch ist, plus die Shorts hat leichte Bundfalten. Unsere persönlichen Highlights sind definitiv der Leinen-Look und die optische Verlängerung der Beine. Damit kann einfach nichts mehr an heißen Tagen schiefgehen. Dazu ist das schöne Teil im GRAZIA Shop von ca. 60 Euro auf ca. 45 Euro reduziert.

Euch ist das Muster ein wenig zu aufregend und ihr wollt für die nächste Hitzewelle lieber auf ein etwas ruhigeres Modell zurückgreifen? Auch das hat Esprit natürlich in petto und lässt euch bei den hohen Temperaturen toll aussehen:

Weitere schöne Hosen und Jeans findet ihr auch in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...