Hosen-Trends 2022: So macht Hailey Bieber Baggy Jeans zum Frühlings-Trend

Hosen-Trends 2022: So macht Hailey Bieber Baggy Jeans zum Frühlings-Trend

Hailey Bieber hat sich längt einen Namen als Fashion-Vorbild gemacht und landet mir ihren Looks einen Volltreffer nach dem nächsten. Nun ernannte sie kurzerhand Baggy Jeans zum neuen Frühlings-Trend 2022!

Hailey Bieber inspiriert uns regelmäßig mit ihren lässigen Streetwear-Ensembles, welche oftmals die perfekte Mischung aus Lässigkeit und Eleganz treffen. Dabei ist sie den Mode-Trends häufig einen Schritt voraus und kombiniert nur zu gerne zeitlose Basics mit coolen Eyecatcher-Pieces, was der Frau von Justin Bieber stets gelingt.

Teile, welche die Fashionista trägt, sind nach wenigen Augenblicken ausgeshoppt. Nun wurde die 25-Jährige in einem paar Baggy Jeans im Stil der 90er Jahre gesichtet und sorgte damit für Begeisterung. Nachdem die locker sitzenden Modelle in den vergangenen Monaten eher weniger beliebt waren, sieht das im kommenden Frühling schon ganz anders aus und die Baggy Jeans feiern ihr Comeback, was Hailey früh erkannt hat. 

Laut Hailey Bieber: Baggy Jeans sind zurück!

In Los Angeles auf dem Weg zum Abendessen mit Kendall Jenner im The Nice Guy in West Hollywood trug das Model eine Baggy-Cargo-Jeans von Maryam Nassir Zadeh im dunklen Denim-Blau. Dazu kombinierte sie ein Mara-Korsett von Miaou, welches einen tiefen Ausschnitt sowie einen Hakenverschluss auf der Vorderseite aufweist und einen Langarm-Mantel von Acne Studios aus der noch nicht erschienenen Frühlings-Kollektion 2022. Eine Clutch in Schwarz und Cowgirl-Stiefel runden den Look rund um die Baggy Jeans ab und es entsteht ein Style, der sich sowohl im Alltag als auch am Abend ausführen lässt. 

Ein weiteres Mal wurde die 25-Jährige in der Jeans, einem Oversize-Streifenpullover und Sneakern gesichtet. Baggy-Modelle sind übrigens tendenziell nur noch am Bein locker geschnitten, der Bund reicht fast bis zur Taille, wodurch eine schmeichelhafte Silhouette entsteht. Wir sind ganz angetan von Haileys Outfit und prompt auf den Geschmack gekommen, uns schleunigst eine angesagte Baggy Jeans zuzulegen. Ein ähnliches Modell wie das von Hailey gibt es schon für rund 46 Euro bei ASOS.

Übrigens könnt ihr eine Baggy Jeans auch in einem spannenden Kontrast tragen. Statt zu lässigen Pieces wie Hoodie, Sneaker und Co. zu greifen, setzt ihr in diesem Fall auf elegante Teile wie Bluse, Blazer und Mules. Dieses Denim-Modell ist eben ein wahrer Allrounder und wir können nur zu gut verstehen, dass Hailey Bieber diesen Frühjahrs-Trend aktuell rauf und runter trägt.

Weitere Modelle zum direkten Nachshoppen findet ihr hier:

Verwendete Quellen: Instyle.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...