Fashion

Hosen-Trends: Diese Modelle werden im Herbst alle tragen

Von Inga am Mittwoch, 7. August 2019 um 15:06 Uhr

Ihr fragt euch jetzt schon, welche Hosen-Trends in der neuen Saison auf euch warten? Wir haben die schönsten Modelle für den Herbst bereits aufgespürt und verraten euch, wo ihr sie shoppen könnt.

Aktuell ist es schwer vorstellbar, dass wir uns schon in wenigen Wochen auf den Herbst einstellen müssen, aber die neue, kühlere Jahreszeit bringt auch etwas Gutes mit sich, denn endlich können wir uns wieder in super elegante und stylische Hosen werfen. Welche Schnitte, Materialien und Farben bei Jeans angesagt sein werden, haben wir ja bereits in Erfahrung gebracht und auch was Hosen angeht, werden wir nicht enttäuscht. Tolle It-Pieces mit Karomuster, Animal-Print, in kräftigen Farben und tollen Materialien warten auf uns – an welchen weiteren Trend-Modellen kein Weg vorbeiführt und die schönsten Varianten zum Nachshoppen, zeigen wir euch jetzt.

Auf diese Hosen-Trends dürfen wir uns im Herbst freuen

Eines steht fest: In diesem Jahr müssen wir nicht traurig sein, dass die heiße Jahreszeit zu Ende geht, denn der Herbst hält die schönsten Trends für uns bereit. Außerdem dürfen wir uns über eine Abwechslung zu Röcken und Kleidern in unserem Kleiderschrank freuen und uns wieder auf wunderschöne Hosen stürzen, die jetzt in zahlreichen Variationen daherkommen. Denn wer dachte die neue Saison bringt nur triste Farben wie Grau und Schwarz mit sich, der irrt sich gewaltig. Stattdessen sorgen bunte Farben, wie warmes Orange, feuriges Rot, knalliges Pink und leuchtendes Gelb, für Highlights in unserer Garderobe und auch wilde Musterungen in Leopardenprint, Karos oder Streifen verschaffen uns einen stilvollen Auftritt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Und noch eine gute Sache hat der bevorstehende Herbst: Endlich ist wieder Zeit für bequeme Kleidung, denn die neuen Modelle kommen fast alle mit jeder Menge Beinfreiheit daher. Besonders Culottes mit ausgestellten, kurzen Beinen, lange Marlenehosen mit Schlag und Hosen im Zigaretten-Stil liegen im Trend, welche aus besonders angenehmen Stoffen gefertigt werden und zu unseren neuesten Stiefeletten und Ankle Boots gestylt werden können. Das Beste ist aber, dass diese Modelle die perfekten Figurschmeichler sind und überschüssige Pfunde an den Oberschenkeln ganz einfach kaschieren, sodass wir optisch mindestens zwei Kilos schlanker erscheinen. Wer es besonders elegant mag und eine Hose am Abend einem femininen Kleid vorzieht, der kommt jetzt ebenfalls auf seine Kosten, denn Seidenhosen mit langem, weitem Schnitt und in pastelligen Farben sind in der neuen Saison extrem beliebt. Modebloggerin Aimee Song wählt ein Modell in einem hellen Rosaton und kombiniert dieses zum weißen Leinenblazer – der perfekte Dresscode für einen schicken Anlass an kühlen Herbstabenden. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Wen jetzt der Shopping-Wahn gepackt hat und wer auf der Suche nach angesagten Hosen für den bevorstehenden Herbst ist, der kann sich in unserer Bildergalerie umschauen, wo wir zehn angesagte Modelle zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

Diese Fashion-News für den Herbst dürften euch ebenfalls interessieren…

ZARA: Diese Tasche im Stil von Saint Laurent brauchen wir sofort!

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt

Themen