Fashion

Hot! David Beckham in der H&M Essential-Kollektion selected by David Beckham

Von laura.sodano am Samstag, 24. Januar 2015 um 10:20 Uhr
Hach, da geraten wir doch direkt wieder ins Schmachten. David Beckham wird diesen Frühling wieder mit H&M für eine neue Kollektion zusammenarbeiten ...und auch wenn Becks dieses Mal nicht in Boxershorts schlüpft, sind die Bilder doch ziemlich hot!

Eigentlich gehört die Zusammenarbeit von David Beckham (39) mit dem schwedischen Mode-Riesen H&M für uns ja schon zum festen Termin im Kalender. Denn, mal ehrlich: Bei Becks heißem Body schauen wir natürlich nur zu gerne hin!

Aber dieses Mal geht es gar nicht um Boxershorts und Co. Der Mann von Fashion-Ikone Victoria Beckham (40) hat dieses Mal nämlich seine Lieblingsteile aus der Essential Kollektion für das Frühjahr ausgewählt und beweist damit einmal mehr, dass er auch für die Kleidung drüber ein echtes Händchen hat.

Zusätzlich wird die Essential Kollektion selected by David Beckham, die am 5. März in die Läden kommt, um die Bodywear-Kollektion ergänzt. Diese erscheint ebenfalls in diesem Frühjahr.

Und was halten wir jetzt von der Kampagne? Ziemlich männlich ging es beim Dreh zu. Schummriges Licht, eine große Lagerhalle samt Bar und Billardtisch und, ach ja, ein David Beckham, bei dessen Blick wir praktisch schon dahinschmelzen. Aber, kein Wunder: geshootet hat die Bilder nämlich niemand Geringeres als Regisseur Marc Forster (45), der Daniel Craig (46) in James Bond - ein Quantum Trost in Szene setzte.

"Ich bin begeistert über die neue Kollektion“, schwärmt auch Becks, „es geht um die Dinge, die ich tagtäglich trage, Jeans, T-Shirts und Co. Es geht um meinen persönlichen Style.“

Uns hat er jedenfalls schon einmal überzeugt! Spätestens, nachdem wir das Behind the Scenes-Video gesehen haben.
 

Themen
Essential Kollektion,
Bodywear,
selected by David Beckham,
Men´s Wear