Fashion

Hot Dogs! Diese Hunde tragen Lanvin und Acne

Von Claudia am Freitag, 3. April 2015 um 10:00 Uhr

Die coolsten Trends kommen neuerdings vom Dogwalk! Ja, Sie haben richtig gelesen: Für die Spring/Summer-Kampagne des Onlineluxusretailers Mr. Porter wurden nämlich die bekanntesten Fashion-Dogs für das Hausmagazin „The Journal“ gecastet. Und die fünf Instagram-Stars (der süße Welsh Corgi hat schon über 76 000 Follower!) haben wie die Profis wild gepost – in auf Hundegröße zugeschneiderten Outfits der aktuellen Designer-Looks, unter anderem Lanvin, J.Crew und Acne. Wir finden: Da können sich Cara & Kendall echt noch was abgucken …

Zur Übersicht
Das ist Chango Leon. Er trägt eine Kepp-it-cool-Sonnenbrille und ein offenes Oberhemd Das ist Logan. Er krempelt die Ärmel bei seinem Denimshirt natürlich hoch Das ist Geordi La Corgi (ziemlich edler Name!). Er ist der Hipster unter den Hot Dogs Dürfen wir vorstellen: Das ist Remix The Dog. Der Minischnauzer steht auf Strickpulli und Nerdbrille Hallo, Otis Barkington! Der Boston Terrier trägt eine coole Strickmütze und hat 49.200 Follower bei Instagram
Themen
Dogs,
Hot Dogs,
Lavin,
Internetstars,
Mr. Porter,