Fashion

House of DVF: Der spannende Weg zum Fashion-Traumjob

Von Susan am Freitag, 16. Januar 2015 um 11:12 Uhr

Ladys, unbedingt hier reinschauen! In der neuen Sendung „House of DVF" kämpfen acht junge Frauen um ihren Traumjob bei Diane von Fürstenberg

Markenbotschafterin im Hause von Designerin Diane von Fürstenberg sein? Ein echter Traumjob für viele Fashion-Girls! Acht ehrgeizige Frauen treten bei „House of DVF" auf E! Entertainment gegeneinander an, in der Hoffnung für das Modelabel zu arbeiten.

Die Kandidatinnen wurden persönlich von der Designerin ausgewählt und bekommen ein Coaching von Style Editor Jessica Joffe und Creative Brand Director Stefani Greenfield. Pssst... Jessica Joffe hat uns gestern bei der Vorstellung der Show im Hamburger Concept-Store Uzwei schon verraten, dass es unglaublich spannend wird. Schließlich müssen die Kandidatinnen diverse Aufgaben - wie das Organisieren eines Presseevents oder die Mitarbeit auf der Fashion Week in New York - bestehen.

„Mit 'House of DVF' habe ich die Chance, ambitionierten Mädchen die unendlich vielen Möglichkeiten zu zeigen, die man in der Modebranche hat", freut sich Diane von Fürstenberg.

Wir sind gespannt, wer das Rennen um den DVF-Job machen wird!

„House of DVF" kommt aktuell immer sonntags um 21 Uhr auf E! Entertainment (z.B. bei Sky, aber auch bei Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telekom und Vodafone zu empfangen)!

Themen
House of DVF,
E! Entetainment,
Jessica Joffe