Fashion

Hübsches Kleid voraus! Sailor-Dress von A.P.C.

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Mai 2010 um 14:06 Uhr

Zu Land und zu Wasser ein Hingucker: Das süße Sailor-Dress von A.P.C.

Eine salzige Mereesbrise in der Nase, einen kernigen Captain im Arm - das Leben als Piratenbraut wäre ja so schön! Frage am Rande: Gibt es auf diesen Kajüten eigentlich einen WiFi-Anschluss? Auf die neueste Grey's Anatomy Folge können wir nämlich auch auf hoher See nicht verzichten. Außerdem bräuchten wir natürlich wöchentlich frischen Cupcake-Nachschub. Und seit der Schiffshochzeit von Cousine Mimi wissen wir, dass wir ein gaaanz klein wenig seekrank werden. Aber so ein Schiff kann ja auch ganz ruhig fahren, oder?

Na gut, vielleicht sind wir für das Leben auf See nicht gerade geboren. Aber für dieses entzückende Marine-Kleid von A.P.C. braucht man zum Glück auch keinen Bootsführerschein. Es macht zu Land und zu Wasser eine fabelhafte Figur und ist ein cooles Update des mittlerweile etwas abgedroschenen Streifen-T-Shirts. Besonders schön finden wir auch, dass wir ganz ohne Knotenkenntniss gleich zwei goldenen Streifen am Ärmel bekommen. In Navy-Sprache bedeutet das sowas wie: Fashionista ersten Grades!

Themen
Azita,