Fashion

Hurra! Stella McCartney launcht neue Sportlinie

Von Miriam am Mittwoch, 7. Januar 2015 um 18:43 Uhr

Ab sofort gibt’s keine Ausreden mehr für Sport-Muffel. Denn die englische Star-Designerin bringt nächste Woche ihre brandneue Linie in die Stores.

Ähm, wie war das noch mal mit den neuen Vorsätzen? Das mit dem Sport haben wir irgendwie schon wieder vergessen. Das hatte sich die Star-Designerin Stella McCartney schon irgendwie gedacht und bringt ab dem 15. Januar eine brandneue Sportlinie, adidas Stella Sport, raus! Mit dabei sind Textilien, Schuhe und Accessoires mit Sports-Performance-Technologien, die man im Fitnessstudio und sogar auf der Straße tragen kann. Die Kollektion umfasst alles von der Grundausstattung an Sporttaschen, Tank-Tops bis hin zu auffälligen Outfits.

„Die Kollektion ist lebhaft, auffällig und setzt die richtigen Akzente. Genau das wollten wir mit dieser Kollektion erreichen und Performance und Style vereinen. Das Ergebnis: Performance Pop." so die Designerin, die die kreative Leitung übernommen hat.

Die Frühjahr/Sommer adidas StellaSport Kollektion ist ab dem 15. Januar unter adidas.com/StellaSport erhältlich.