Fashion

Ice Age: Stiefel von Napapijri

Von GRAZIA am Montag, 18. Oktober 2010 um 15:24 Uhr

Kein Bock auf kalte Füße: Diese Stiefel von Napapiri halten unsere Zehen selbst im tiefsten Winter warm.

Alarm! Im Schwarzwald ist bereits der erste Schnee gefallen - und das im Oktober! Für uns Grund genug, uns schon mal auf die offensichtlich kurz bevorstehende Eiszeit vorzubereiten. Wir kaufen Batterien im Dutzend, legen Dosenvorräte an und: decken uns mit expeditionstauglicher Garderobe ein.

Ganz oben auf unserer Shoppingliste: Diese wasserfesten Stiefel von Napapijri. Das Modell "Vera" ist muckelig warm und überraschend stylisch für "Funktions-Kleidung". Und das Beste: Um die heißen Teile zu erlegen, muss man dank Online-Seite noch nicht mal in die Kälte. Winter-Shopping, so wie wir es mögen!

Themen