Fashion

Im Interview: Michael Michalsky

Von Susan am Freitag, 24. Januar 2014 um 18:06 Uhr

Im Tempodrom hatten wir vor der Stylenite mit Designer Michael Michalsky Zeit für einen Backstage-Talk.

Models, Haarspray, Make-Up und ganz viel Gewusel - so geht es meist im Backstage-Bereich auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zu.

Spotted: Eva Padberg, die hinter den Kulissen entspannt mit den Redakteuren quatschte und Upcoming-Topmodel Esther Heesch, die wieder gut gelaunt vor dem Spiegel saß und das Make-up für die Michalsky Stylenite bekam.

Ganz entspannt empfing uns Michael Michalsky („Richtig aufgeregt werde ich erst eine Stunde vor der Show.“) und während wir so gemütlich auf dem Sofa saßen, haben wir uns über sein Label und die richtigen Models für die Show unterhalten.

Warum der Designer am Ende von einer Frage besonders überrascht war, das erfahren Sie im Video.

Themen
Michalsky Interview,
Tempodrom,