Fashion

#ImPerfect: Schöne Message von Esprit

Von Susan am Montag, 7. September 2015 um 16:34 Uhr
In Zeiten von Photoshop, Facetune und Co. versucht Esprit uns mit der neuen „I'm Perfect"-Kampagne eine wichtige Message zu vermitteln.

Sommersprossen? Nein, nicht nervig, sondern wunderschön! Abstehende Ohren? Ein echt cooles Markenzeichen. Wir müssen nicht alle perfekt sein. Und was ist das überhaupt - p-e-r-f-e-k-t?

Das hat Esprit jetzt zum Thema der neuen Herbst/Winter-Kampagne gemacht. Im Mittelpunkt: die individuelle Persönlichkeit.

Die Kampagne im quadratischen Instagram-Look zeigt dabei nicht nur authentische Charaktere, sondern auch einen lässigen Seventies-Style. Ausdrucksfreiheit, Hippie-Look, Individualität.

Authentisch ist auch das Video auf YouTube - da ist alles einfach perfekt imperfekt!