Fashion

Influencer: Dieses Kleid tragen sie alle im Spätsommer

Von Lara am Freitag, 27. August 2021 um 13:18 Uhr

Wenn es um die neuesten Trends geht, scrollen wir für ein wenig Inspiration immer wieder gerne durch die Instagram-Profile der Influencer und welches bestimmte Kleid diese auch im Spätsommer noch tragen, zeigen wir dir jetzt.

Du bist auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für dich ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge du dir nicht entgehen lassen kannst! 🛍

Ob wir es wollen oder nicht: Auch wir werden von den großen Mode-Influencern beeinflusst. Beim Scrollen durch unsere sozialen Netzwerke werden wir durch die Style-Entscheidungen der Fashionistas inspiriert und können gar nicht anders, als dem Bildchen ein Herz dazulassen. Besonders wenn es um die neuesten Trends geht, schauen wir uns den ein oder anderen Look von den Instagram-Mädels ab und shoppen die gesehenen Pieces gerne auch mal nach. Dabei sind wir dieses Mal auf ein ganz bestimmtes Kleid gestoßen, welches wir im Spätsommer nicht nur überall auf den Influencer-Kanälen sehen, sondern auch selber unbedingt haben müssen. Denn eins steht fest: Wenn es die stilsicheren Ladys als Must-have bewerten, gilt es als Trend und gehört auch in unseren Kleiderschrank. Welches spätsommerliche Kleid diese Saison den Trendsettern auf Instagram den Kopf verdreht, erfährst du jetzt...

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Kleider mit Zierausschnitten sind DER Spätsommer-Trend

Trends kommen und gehen, doch dieser Look hat es uns angetan. Sehen wir Influencerinnen wie Valentina Ferragni in dem schicken Kleid mit Zierausschnitten, macht sich bei uns auch direkt das große Spätsommer-Feeling breit. Die Teile bestechen mit coolen Cut-Out-Details, die deine wichtigsten Stellen bedecken, dir aber eine schöne und vor allem verführerische Form verleihen. Getreu dem Motto "Mut zur Lücke" ist der Kontrast von Stoff und Haut ein echter Blickfang und einfach das perfekte Outfit für die letzten Sommertage. Der Liebling der Internet-Fashionistas verleiht dir genau die richtige Mischung aus Eleganz und Sex-Appeal. Egal ob im kurzen Schnitt, als Maxi-Kleid oder sogar mit langen Ärmeln – der Influencer-Favorit ist im Moment der letzte Schrei und verdreht uns auch offline den Kopf. Dank der gewagten Auslassungen wird dein Körper schön in Szene gesetzt und braucht keine aufwendigen Accessoires, um deinen Look abzurunden. Unsere Instagram-Mädels machen es vor und zeigen, wie simpel, aber effektiv das Lieblingskleid wirkt – und dir ganz nebenbei auch noch ein paar Flammen in den Kommentaren einbringt. Ideal für die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahr: Ob daheim oder doch bei einem spontanen Trip in den Süden sollte dieses Must-have nicht fehlen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.