Fashion

Inspiration: Die besten Halloween-Kostüme der Stars

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 15:45 Uhr

Am 31. Oktober geht es wieder gruselig zu - die Stars feiern Halloween! Allerdings verkleiden sie sich nicht nur als Hexen und Gespenstern, sondern Paris geht als Miley, Miley als Lil Kim und Rosie Huntington-Whiteley als Rihanna... Queen der besten Halloween-Kostüme ist aber noch immer ungeschlagen Heidi Klum! Ihr Oma-Look war doch einfach legendär. Klicken Sie sich durch unsere Galerie und schauen sie sich die besten Kostüm-Inspirationen für Halloween an!

Zur Übersicht

Wer für die kommenden Halloween-Partys am Wochenende noch kein Kostüm parat hat, wird spätestens jetzt fündig. Denn ganz Hollywood ist im Grusel-Fieber und zeigt seine schaurigsten Outfits. Dieses Jahr besonders beliebt: sich als Miley Cyrus verkleiden! Inspiriert hat uns aber auch Lady Gaga - die Popsängerin hat sich zwar nicht verkleidet, aber ihre Outfits während der aktuellen Tour würden auf einer Halloween-Party kaum auffallen. In diesem Sinne: Happy Halloween.