Fashion

Insta-Moments: Fashionhippieloves Instagram-Jahresrückblick 2014

Von Susan am Montag, 29. Dezember 2014 um 15:10 Uhr

Bloggerin Anni (25) aus Stuttgart schreibt nicht nur ihren Blog Fashionhippieloves, sondern ist auch ein richtiger Fashion-Star auf Instagram. 875.000 Follower verfolgen den Stil der 25-Jährigen und ihre liebevoll gestalteten Mode- und Beauty-Pics. Für GRAZIA hat Anni ihr Instagram-Jahr 2014 Revue passieren lassen - natürlich in Insta-Fotos. Impressionen aus Paris, dem Strand-Urlaub oder private Insights wie ihren süßen Geburtstagskuchen. Viel Spaß mit dem Insta-Rückblick mit persönlichen Statements von Fashionhippieloves!

Zur Übersicht
Mein erstes Shooting zum Blog-Relaunch – definitiv eines meiner ganz großen Highlights in 2014! Auf dem Oktoberfest hatte ich in diesem Jahr tolle Stunden mit meinen Liebsten Blogger-Kollegen! Ein unvergesslicher Tag in Mailand - ein Besuch bei Chanel musste natürlich sein. Bei diesem Bild bekomme ich glatt wieder Fernweh und vermisse das warme Wetter, den Strand und das Meer. Meine Urlaube bleiben alle in toller Erinnerung. Anlässlich eines Events ging es für mich in eine meiner absoluten Lieblingsstädte: Paris Eines meiner Lieblings-Outfits 2014 – ein schwingender Tüllrock. Denn irgendwie bin ich tief im Herzen doch manchmal noch Mädchen. Bei unserem Bloggershooting in Velden am Wörthersee hatte ich soooo viel Spaß! Ich liebe Action über alles und auch 2014 habe ich es mir trotz jeder Menge Moderummel nicht nehmen lassen, einen Tag Achterbahn, Kettenkarussell & Co. zu genießen! Mein 25. Geburtstag und ein kunterbunter Kuchen, den meine Mama für mich gebacken hat. Ein Tag mit Freunden am Bodensee. Das Privatleben steht bei mir an erster Stelle, Zeit für Freunde und Familie nehme ich mir deshalb immer! Sonne, Wasser, Seele baumeln lassen. Für mich der perfekte Ausgleich zwischen all den Events, Shootings und der Arbeit am Notebook. Eines meiner Lieblingsbilder 2014 und der Beweis, dass ein rotes Kleid in keinem Kleiderschrank fehlen sollte!
Themen