Instagram: Diesen Trend tragen gerade alle Stars

Instagram: Diesen Trend tragen gerade alle Stars

Wir haben uns auf Instagram umgeschaut und unsere neuen Lieblings-Trendteile gefunden, die gerade jede Fashionista in ihrem Kleiderschrank hat. 

© Getty Images
Detailverliebt: Knöpfe machen sich jetzt in Übergröße bemerkbar 😍

Knopfloch verfehlen war gestern! Mit den überdimensionalen Statement-Knöpfen an unseren neuen Lieblings-Trendteilen passiert uns das garantiert nicht mehr. Zugegeben, Knöpfe hatten bisher eine sehr nüchterne Funktion: Sie schließen Blusen, Hemden, Hosen – doch diese Saison streifen sie die praktische Nebenrolle endgültig ab und avancieren zum Eyecatcher-Accessoire. Deswegen haben wir uns für euch Modefrauen auf Instagram umgesehen und tolle Looks gefunden, die gaaanz weit oben im Fashion-Kurs stehen. Aber Vorsicht, für einen akuten Shopping-Wahn übernehmen wir keine Haftung. Es lohnt sich versprochen! 

Große Knöpfe: DIESEN Trend brauchen wir ASAP!

Wenn ein Piece dieses Jahr absolut im Trend liegt, dann dekorative Knöpfe. Nicht nur auf den Runways der angesagtesten Modeschöpfer, sondern auch in allen unseren liebsten Onlineshops kommen wir an Kleidungsstücken mit dem besonderen Detail nicht vorbei. Ein Glück harmonieren sie besonders gut im Duett mit zurückhaltenden Farben wie Schwarz, Weiß oder Natur – diese Nuancen liegen bei uns auf der Shoppingliste sowieso immer unter den Top 3. Zudem raten wir, das Outfit möglichst simpel und minimalistisch zu halten – denn die neuen Knöpfe verwandeln jedes noch so schlichte Basic in einen tollen Statement-Look. Ob am Hosenbund, an kurzen Kleidern oder Röcken – die Knöpfe sollten möglichst groß und dekorativ sein und dürfen auch einmal in unterschiedlichen Größen auffallen. Wie ihr merkt, diese Details haben uns schlichtweg den K(n)opf verdreht. 


Neben Victoria's Secret Engel Adriana Lima lieben auch die Supermodel-Schwestern Gigi und Bella Hadid Kleidungsstücke mit dem besonderen Extra:

Also Ladies, es ist an der Zeit sich selbst zu beschenken und eure alten Teile aus der letzten Saison gegen echte Hingucker zu tauschen! Um euch zu unterstützen, haben wir keine Zeit verschwendet und die schönsten Pieces zum Nachshoppen herausgesucht. Das Beste an unseren Favoriten: Wir sehen im Nu aus, wie unsere Stilvorbilder. Tipp: Wer nicht so tief ins Portemonnaie greifen will, kauft sich Statement-Knöpfe und wechselt alte Blazer-Buttons einfach aus.

Lade weitere Inhalte ...