Fashion

Instagram-Fashion-Fund: Kunst & aktuelle Mode-Must-Haves

Von Susan am Donnerstag, 7. August 2014 um 16:50 Uhr

Wie cool ist das denn? Bei Copylab haben wir auf Instagram berühmte Gemälde gefunden. Was daran so spannend ist? Jedem Bild wurde ein absolutes Mode-Must-Have hinzugefügt. Frida Kahlo mit Céline T-Shirt, René Magrittes "Der Sohn des Mannes" hat statt Apfel eine Chanel-Bag vor dem Gesicht und bei Kate Moss wurde einfach ihr Foto von Patrick Demarchelier genommen und "auf alt" getrimmt. Erster Gedanke: wieso ist uns das nicht eingefallen?! Großartige Idee! Können Sie alle It-Pieces entdecken?

Zur Übersicht
Das Mädchen mit dem Chanel-Perlenohrring Chanel Lego-Bag statt Apfel Das neue Kate Moss Foto wurde mit Heiligenschein versehen Prada Marfa Frida Kahlo trägt Céline It-T-Shirt American Gothic mit Chanel & Louis Vuitton Christina träumt von Chanel Kim Jong-Prada All you need: ein Chanel Rucksack Frida Kahlos Selbstportrait bekommt eine verspiegelte Sonnenbrille
Themen
Copylab,
Gemälde