Fashion

Interview mit Georgia May Jagger

Von Anastasia Velminski am Montag, 29. Dezember 2014 um 20:00 Uhr

Blonde Walle-Mähne, Schmollmund und eine süße Zahnlücke: Die Rede ist natürlich von Georgia May Jagger! Die 22-Jährige ist derzeit das neue Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne von Reserved. Wir haben das Topmodel getroffen und mit ihr über ihr Styling, ihre persönlichen Modetricks und natürlich über die neue Reserved-Kollektion gesprochen. Das Interview und exklusive Bilder der neuen Reserved-Kampagne mit Georgia May Jagger, gibt’s hier!

Kaum ein Model ist derzeit so gefragt wie Georgia May Jagger (22)! Gerade erst war sie noch das Kampagnen-Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, schon ergattert die Tochter von Rolling Stones-Legende Mick Jagger (70) einen Modeljob nach dem nächsten. Sie ist nicht nur die neue Ikone des legendären Dufts Angel von Thierry Mugler, sondern nun auch das neue Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne des polnischen Labels Reserved. Wir haben mit dem Topmodel über Mode, Styling und natürlich die Reserved-Kollektion gesprochen. Have fun!

 

Interview mit Georgia May Jagger

 

Was ist dein Lieblings Style?

Georgia: Ich liebe es, verschiedene Stile zu kombinieren - hängt von meiner Stimmung und dem Anlass ab.

Was ist dein Lieblingsstück aus der neuen Reserved-Kollektion?

Georgia: Ich muss sagen, ich war wirklich überrascht von der Kollektion! So viele tolle Stücke! Ich liebe die Oversized Cardigans und den schwarzen Oversized Mantel.

Welches Teil sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben?

Georgia: Ich würde sagen: Ein einfaches, schwarzes Kleid, gut sitzende Jeans und eine Lederjacke.

Wer ist dein Style-Vorbild?

Georgia: Ich liebe den Stil meiner Mum!

Was war dein schlimmstes Outfit? Und was dein Bestes?

Georgia: Ich versuche, die Schlimmsten zu verdrängen, aber da gab's bestimmt einige :) Welches ich wirklich mochte, war das Thierry Mugler Kleid, das ich auf der letzten MET Gala in New York getragen habe.

Wer ist dein Lieblingsdesigner und warum?

Georgia: Ich liebe Vivienne Westwood für ihren Stil und ihre großartige Persönlichkeit! So viele Jahre schon dabei und noch immer an der Spitze!

Was ist dein Geheimnis für den Sommer?

Georgia: Scandaleyes Mascara von Rimmel für einen starken Look und ein kurzes colour-blocking Kleid – und schon ist man ready to rock.

Was ist dein bester Modetrick?

Georgia: Das Wichtigste für mich ist, ich selbst zu sein und nur die Teile auszuwählen, die mir wirklich gut stehen und worin ich mich wohl fühle.

Hast du ein besonderes Vintage Stück, das dir deine Mum gegeben hat?

Georgia: Ja, sie hat mir ihr wunderschönes, blaues Boas-Cut-Beaded Kleid von Fabrice geschenkt. Es ist aus den 70ern und ich liebe es!

Was ist Dein Lieblingsteil in Deinem Kleiderschrank?

Georgia: Natürlich das weiße Chanel Kleid, das ich neulich auf der Paris/Dallas Show getragen habe.

 

Interview: Anastasia Velminski

 

Georgia May Jagger ist das neue Kampagnen-Gesicht für Reserved

 

 

 

Bilder: Reserved/PR

Themen
Herbst-/Winterkollektion 2014,
Kampagnen-Gesicht,
Reserved Kampagne