Fashion

Interview mit Vloggerin Mira von Funnypilgrim

Von Leonie am Dienstag, 13. Oktober 2015 um 17:08 Uhr

Die Vloggerin Mira hat uns im Interview ein paar Fragen zu Ihrem Youtube Channel Funnypilgrim beantwortet. Mira vloggt neben Themen wie Beauty und Fashion auch leidenschaftlich gerne über Lifestyle und Food.

Inspiriert sind wir vor allem von Miras leckeren Rezepten. Sie auch? Dann können Sie morgen einfach bei der Kitchen Party reinschalten. Die Kitchen Party ist ein Event von Vazoo.de, dem Vergleichsportal für Parfum und Kosmetik, bei dem man 10 Youtube Bloggern live beim Kochen über die Schulter schauen kann. Aber hier jetzt erst einmal unsere Fragen an Mira!

Was war dein erstes Video auf YouTube?
Ein Video über meine 10 liebsten Nagellacke.

 

Worüber machst du jetzt mittlerweile am liebsten Videos?
Alles rund um die Themen, Beauty, Fashion, Lifestyle und Food. Zur Zeit aber am liebsten DIY´s. Jetzt im Herbst macht es wieder so richtig Spaß sich bei Regenwetter zu Hause mit Basteln die Zeit zu vertreiben und das wird natürlich mitgefilmt - so entstehen ganz spannende Projekte (meistens) für die Wohnung.

 

Und was findest du am Vloggen besonders cool und was eher nervig?
Einfach kreativ und spontan zu sein und dazu auch noch gleich Feedback von meinen Zuschauern zu bekommen ist echt toll! Manchmal kann ein Video ganz schön lange dauern und man sitzt tagelang am Schnitt, das ist nicht so cool. 

 

Du teilst auch gern deine Rezepte. Was hältst du vom neuen Superfood-Trend rund um Quinoa, Chia und Co.?
Oh ich bin immer total interessiert an Food Trends und probiere super gerne alles aus, besonders wenn sie so gesund wie Quinoa sind! Auf meinem Kochkanal "yummypilgrim" findet man natürlich auch gleich viele Rezepte dazu :) 

 

Und worüber würdest du niemals bloggen oder vloggen?
Mein YouTube Kanal wie auch mein Blog spiegeln meine Leidenschaften wider. Was mich nicht interessiert oder zu dem ich nicht stehe, hat da nichts zu suchen.

Themen