Fashion

Intimissimi: Das sind die größten Dessous-Trends für Frauen mit großen Brüsten

Von Jenny am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 09:34 Uhr

Feine Spitze, verführerische Dessous und Models mit Figuren zum Neidischwerden – wir haben die Fashion Show des italienischen Unterwäsche-Labels Intimissimi besucht und dabei die schönsten Dessous-Trends für Frauen mit großen Brüsten entdeckt, die wir uns für heiße Stunden auch an kalten Tagen jetzt sofort zulegen wollen. 

Zauberhafte Dessous, in denen wir uns rundum wohl fühlen, müssen nicht nur funktionell und bequem sein, sie sollten gleichzeitig auch stilvoll und sexy erscheinen. Insbesondere bei Frauen mit großer Oberweite kann es sich jedoch schwierig gestalten, BHs und Bralettes ausfindig zu machen, die genau diese Kriterien erfüllen. Aus diesem Grund lassen wir uns natürlich keine Chance entgehen, wenn wir für euch einen Blick auf die schönste Wäsche werfen und ausmachen können, welche Dessous im Nu zu den absoluten Lieblingsstücken avancieren. Genau diese Gelegenheit bot sich am vergangenen Dienstagabend in Verona bei der Fashion Show von Intimissimi. Welche Trends uns das Label für den Herbst und den bevorstehenden Winter offenbarte und welche wundervollen Kreationen gerade Ladies mit üppiger Oberweite schmeicheln, verraten wir euch jetzt.

Das sind die schönsten Dessous-Trends für Frauen mit großen Brüsten

Beim Anblick der Must-haves, die Intimissimi uns am vergangenen Dienstagabend präsentierte, schlägt unser Herz sofort schneller – und sicher auch das unseres Liebsten. Denn zarte Spitze, feiner Satin, glitzernde Fäden und animalische Muster sowie Nude- oder Rottöne und klassisch elegantes Schwarz zieren die filigranen Bralettes oder schmeichelhaften Bodies, die mit tiefem Bein- oder Rückenausschnitt an Extravaganz gewinnen und somit einen verführerischen Look garantieren.

© Intimissimi

Wem diese Varianten bei einem üppigen Busen zu wenig Halt bieten, der greift zum angesagten Full-Cup-Modell von Intimissimi, welcher die Brust in ihrer natürlichen Form belässt, einen hohen Tragekomfort verspricht und dank mehrlagiger Spitze seine unterstützende Wirkung entfaltet. Dabei sind diese Modelle unheimlich stilvoll aufgelegt und weisen hochwertige Details auf, die die Wäsche von Intimissimi so besonders macht. Auch der Balconette-Schnitt des Brands ist ein Must-have für Ladies mit üppiger Oberweite, da die Bügel die Brust umschließen und dieser somit besonders viel Halt schenkt. Für die Extraportion Verführung im Schlafzimmer könnt ihr dann noch zu Strümpfen und den passenden Haltern greifen, welche euch rundum sexy fühlen lassen und eurem Liebsten sicher den Kopf verdrehen. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Intimissimi (@intimissimiofficial) am

Solltet ihr mehr als einen stylischen BH und die dazugehörigen Panties oder Strings entdecken wollen, dann stattet ihr dem Onlineshop des italienischen Brands am besten direkt einen Besuch ab. Dieser hat neben Dessous aus verführerischen Materialien auch die schönste Nachtwäsche in Form von Spitzenhemden und -kleidern oder satinierten Pyjamas im Repertoire, welche sich jede Fashionista nur erträumen kann. Unsere absoluten Lieblinge von Intimissimi könnt ihr nun in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen entdecken. 🛍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Große Brüste: Das ist der beliebteste BH auf Amazon

Auf diesen Sport-BH für große Brüste schwören Amazon-Kundinnen