Fashion

Iosselliani Kette mit tükisfarbenen Steinen

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Mai 2010 um 18:37 Uhr

Unser Favorit des Tages: Die Fransen-Kette von Italo-Label Iosselliani mit türkisfarbenen Steinen.

Filigrane Mehrfach-Ketten erobern gerade die hübschesten Hälse von Mailand bis Paris. Die feinen Gliederketten werden geknotet, geflochten oder verwebt, und sorgen im Nu für diesen fabelhaften "Ich bin gerade aus dem Bett gefallen und habe einfach irgendetwas übergeworfen"- Look. Genau was wir brauchen also!

Diese Fransen-Kette mit türkisfarbenen Steinen von Iosselini lenkt geschickt davon ab, dass wir schon wieder das gleiche T-Shirt anhaben. Die feinen Metallfäden umspielen unser Dekolletée und glitzern neckisch in der Sonne, sollten wir IHM im Beach Club über den Weg laufen. Und das Tribal-Muster zeigt ganz klar unseren Status im Fashion-Stamm an: Ganz oben!