Fashion

Irina Shayk: Diese Fashion-Pieces für den Herbst liebt das Supermodel

Von Silky am Donnerstag, 12. September 2019 um 17:00 Uhr

Am vergangenen Mittwochabend präsentierte das italienische Premiumlabel FALCONERI seine Fall/Winter 2019/20 Kollektion in Verona. Welche Teile dabei Markenbotschafterin und Supermodel Irina Shayk liebt, können wir euch natürlich nicht vorenthalten…

Ein absoultes Highlight und auch einer der Favoriten von Irina Shayk sind die Seidenröcke aus der Kollektion. Auch wir haben uns sofort in sie verliebt. Während die Pieces mit ihrer Optik ein echter Blickfang sind, kann man den Rest des Outfits simpel halten. Auf dem Runway zeigt uns das Model eine stylische Layering-Variante mit einem Rollkragenpullover unter einem Sweater. Dabei bleibt es farblich in derselben Familie. Für uns das perfekte Herbst-Outfit 😍 Egal, ob beim Mantel, Pullover oder bei der Hose – in diesem Herbst setzen wir auf gerade und lockere Schnitte. Auch Brauntöne gehören für Irina definitiv im Herbst dazu. Ob Ton in Ton oder in Kombination mit einer etwas knalligeren Farbe – in der goldenen Jahreszeit könnt ihr euch modisch so richtig austoben und allen beweisen, dass einfache Teile miteinander kombiniert auch super stylisch aussehen All-Black-Eveything: Wer es in der kalten Jahreszeit doch nicht bunt mag, kann natürlich auch nur auf Schwarz setzen. Laut Irina sind die Kaschmirpullover ultraleicht und somit auch perfekt für etwas wärmere Herbsttage. Ihrer Meinung nach kann man alle Teile ganz einfach miteinander kombinieren. So wie hier: Der schwarze Pullover mit leichten Ballonärmel mit einem Seidenrock. We LOVE 💗 Apropos Schwarz. Für das russische Model darf ein schwarzer Kaschmirmantel ebenfalls im Herbst und Winter nicht fehlen. Immerhin passt er farblich zu eigentlich allem und ist super einfach zu kombinieren. In diesem Fall mit einem grauen Rollkragenpullover und einer schwarzen Palazzo-Hose – fertig ist der Look. Was das 33-Jährige Model besonders an der Kollektion mag, ist, dass die Garne der Pieces super weich und angenehm auf der Haut liegen. Gerade beim Reisen ist für sie Komfort das A und O Irina Shayk ist in Russland aufgewachsen und weiß somit ganz genau, wie man sich bei kalten Temperaturen perfekt kleidet. Tatsächlich erinnert sie sich bei dieser Kollektion zurück an ihre jüngeren Jahre. Layering war schon damals bekannt – allerdings um sich vor Kälte zu schützen. Aber natürlich dient die Methode nicht nur dafür, sie sieht auch wahnsinnig stylisch aus. Einfach eine weite Bluse mit einem Pullover kombinieren, einen Mantel drüber und fertig ist der Look. Übrigens haben es uns die Seidenhosen auch richtig angetan und wir überlegen uns bereits, welches It-Piece wir uns zulegen 😍

Während (fast) die ganze Welt momentan nur Augen für die New York Fashion Week hat, konnten wir uns die neue Herbst-/Winterkollektion des italienischen Premium Labels FALCONERI in den CALZEDONIA Headquarters in Verona nicht entgehen lassen. Wie denn auch? Immerhin ist Supermodel Irina Shayk das Kampagnengesicht der Marke. Umso aufgeregter waren wir also, als wir die absoluten Herbst-Fashion-Must-haves des russischen Models auf der der Fashion Show gespottet haben. Die minimalistischen Looks mit kleinen auffälligen Details machten eines sofort klar: Strickware muss nicht langweilig sein! Gerade bei den kühlen Temperaturen müssen wir auch nicht in Sachen Glamour und Chic auf die Bremse treten. Ganz im Gegenteil – mit kleinen modischen Handgriffen kann auch die graue Saison ein stylisches und vor allem frisches Update bekommen, auf welches wir jetzt keinesfalls mehr verzichten können. 

FALCONERI: Diese Pieces sind in dieser Saison angesagt

Dass wir diesen Herbst lieber fern von hautengen und figurbetonten Teilen bleiben sollten, zeigt die aktuelle Kollektion von FALCONERI. Es wird luftig, locker und oversized mit geraden Schnitten. Mäntel, Rollkragenpullover und auch Hosen, Röcke und Kleider mit einfachen A- und I-Linien dürfen jetzt gerne in unsere Kleiderschränke wandern. Aber auch für alle, die bei der schlichten Passform ihre Taille betonen wollen, zeigt die Kollektion eine Alternative. Lockere Blazer und Jacken können ganz einfach mit Gürteln kombiniert werden. Diese verwandeln nicht nur jedes Tages-Outfit sofort in einen eleganten Abend-Look, sondern zaubern jeder Fashionista auch direkt eine schlanke Körpermitte. Aber, das ist natürlich nicht alles. Wenn es um den Herbst und Winter geht, darf in Sachen Mode natürlich eine unserer liebsten Styling-Methoden der kalten Jahreszeit nicht fehlen: Layering! Die Models auf dem Laufsteg trugen lockere Oberteile mit Dreiviertelarm über Longsleeve-Shirts, Midikleider wurden mit Rollkragenpullover mit Ballonärmeln und Blazern kombiniert und Schals, Kapuzen und Mützen rundeten viele der Looks ab. Dass unterschiedliche Texturen, wie Seide, Kaschmir und Georgette hervorragend im Material-Mix harmonieren, bewiesen die Styles ebenfalls. Auch die Nuancen der Kollektion, die ihr übrigens ab jetzt kaufen könnt, schreien nach Herbst. Warme und edle Erdtöne von Kupfer und Beige bis hin zu Grau und Grün ließen unsere Augen sofort glänzen. Ein weiteres Highlight auf dem Runway waren die Seidenröcke, die durch ihrer glänzenden Optik wirklich jedes einfache Outfit aufwerten können. Bei diesem Teil sind wir uns direkt einig: Wir müssen es besitzen! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Falconeri (@falconeriofficial) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Falconeri (@falconeriofficial) am

 

Das sind die Favoriten von Supermodel Irina Shayk für den Herbst

Natürlich mussten wir direkt erfahren, welche Pieces denn nun zu den Lieblingen von Kampagnengesicht Irina Shayk gehören. Zum einen darf ein schwarzer Kaschmirmantel und oversized Sweater in Brauntönen im Herbst nicht in ihrer Gaderobe fehlen. Außerdem schwört die 33-Jährige auch auf Rollkragenpullover, die ihrer Meinung nach jedes Outfit elegant wirken lassen. Auch sie ist ein großer Fan der Seidenröcke und würde diese im Herbst mit einem lockeren Mantel oder Pullover kombinieren. Da Irina in Russland aufgewachsen ist, verrät uns das Model, dass die mehreren Lagen und kuscheligen Pieces aus der Kollektion sie an die Winter ihres Heimatlandes erinnern. Das Wichtigste für sie ist es auch im Alltag bequem und trotzdem schick unterwegs zu sein. Die Herbst-Teile von FALCONERI bieten ihr genau diese zwei Dinge und auch wir machen uns jetzt auf dem Weg und rüsten uns mit stylischen Items für die kühlen Temperaturen aus.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Falconeri (@falconeriofficial) am

Diese weiteren Fashion-News könnten dich interessieren:

Heidi Klum: Mit diesen Mode-Tricks schummelt sich das Model jünger

Sneaker-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 40 besitzen