Fashion

It´s Party Season: Topshop feiert mit den neuen "Supers"

Von laura.sodano am Samstag, 14. November 2015 um 17:50 Uhr
Pünktlich zu den Feiertagen stehen präsentiert uns Tipshop seine neue Party-Kampagne und die hat es nicht nur modetechnisch richtig in sich!

Wow! Für diese Kampagne hat sich Topshop wirklich ins Zeug gelegt! Pünktlich zum Start der Party Season präsentiert die britische Modekette ihre neuen Looks und hat dafür gleich eine ganze Reihe an Supermodels verpflichtet.

Neben Bella Hadid (19) tanzen nämlich auch Malaika Firth (21), ihres Zeichen Gesicht der Buberry Shows, Marga Esquivel, Imaan Hammam (19), Graze Hartzel, Aneta Pajak, Sophia Ahrens und die Enkelin von Rock-Legende Keith Richards (71), Ella Richards munter durchs Video.

Da sind wir wirklich baff und würden am liebsten direkt eine Runde mit den „Supers“ feiern, so ausgelassen ist die Stimmung im Video.

Aber wie sieht es eigentlich mit der Kollektion aus? Schließlich soll es ja vor allem um die Looks der Damen gehen. Von Samt über Spitze bis hin zu Glitzer ist textiltechnisch alles dabei, was Weihnachten und Silvester zum richtigen Glamour-Event macht. Vor allem von dem dunkelgrünen Samt-Blazer mit passenden Shorts können wir gar nicht genug bekommen. Und das Beste: Die günstigsten Teile gibt es schon ab ca. 50 Euro zu shoppen! Na, wenn das nicht ein unschlagbares Argument für diese Habenwollen-Teile ist, mit denen uns an den Feiertagen garantiert niemand die Show stiehlt!

Happy Party Season!