Fashion

Itsy Bitsy Teeny Weeny Bikini von COS

Von GRAZIA am Montag, 17. Mai 2010 um 18:36 Uhr

Hamburg, 11 Grad: Bikini-Shopping! Dieser avantgardistische Zweiteiler von COS verwandelt uns in Kunstwerke auf zwei Beinen. Und sieht auch noch top aus zu Frostbeulen.

Ladies, es ist Zeit: Das Thermometer hat die Zehn-Grad-Marke überschritten und wir wissen alle, was das heißt: Bikini-Shopping!

Ja, ja, die Haut ist käsig weiß und die Weihnachtssünden auch noch nicht restlos abtrainiert, aber wen interesssiert's? Der Sommer ist da! (Oder das, was wir in Deutschland darunter verstehen ...)

Dieser Jackson Pollock-inspirierte Zweiteiler von COS inszeniert unsere Bodies als das, was sie sind: Kleine Kunstwerke. Also, einfach reinschlüpfen und ab in den nächsten Beach-Club! Und vielleicht zur Sicherheit noch einen Strickpulli und ein Paar Ugg-Boots einpacken ...

Themen