Fashion

Ivanka Trump: Die schönsten Looks von Donalds Tochter

Von Silky am Dienstag, 19. Januar 2021 um 18:05 Uhr

Wir haben die schönsten Outfits von Ivanka Trump Revue passieren lassen und teilen unsere absoluten Favoriten…

So stellen wir uns das perfekte Outfit für einen entspannten Spaziergang vor! Ivanka Trump setzte nach Thanksgiving auf einen stylischen Camel Coat, den sie mit Boots, Pullover und einer Sonnenbrille abrundete. Nicht zu vergessen: ihr Mann Jared Kushner mit an der Seite! Warum wir unbedingt in ein weißes Midikleid investieren sollten, zeigte uns Ivanka Trump am 26. Oktober 2020, als sie in Miami für ein Kampagnen-Event erschien. Ihr Modell ist übrigens von Alexis. Wir sind verliebt! Boss Lady Alarm! Mit diesem roten Mantel von Carolina Herrera setzte Ivanka im Januar 2020 am Tag der Unterzeichnung des Freihandelsabkommens von den USA, Mexiko und Kanada ein richtiges Statement. Nicht zu vergessen, die schwarzen Heels und die Sonnenbrille, die sie zudem richtig chic wirken ließen Spätestens jetzt sollten wir uns alle einen Zweiteiler im Tweed-Look anschaffen. Die 39-Jährige trug zu einem Event für Kinderbetreuung im Weißen Haus diesen eleganten Anzug von Dolce & Gabbana, der um die 4000 Dollar kostet Farbe gehört in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista. Dazu gehören auch Anzüge wie diese. Für eine Veranstaltung im Dallas College am 3. Oktober 2019 kombinierte Ivanka einen grünen Anzug mit einem schwarzen, schlichten Top. Der Bindegürtel der Hose akzentuierte zudem ihre Taille und brachte ihre schlanke Körpermitte so richtig in Geltung Ein wahrer Burberry-Traum! So würden wir dieses Outfit vom britischen Designerlabel nennen, welches die Tochter von Donald Trump im Juni 2019 in England ausführte. Der Look bestand aus einer transparenten Bluse und einem passenden Rock, die beide insgesamt um die 3000 Dollar kosten. Wir träumen dann mal weiter... Weiß scheint für Ivanka wohl einfach immer die richtige Entscheidung zu sein, wenn es um ihre Outfits geht. Denn auch für den Besuch in die Westminster Abbey in London entschied sie sich für ein Ensemble in dieser Nuance. Dabei handelte es sich um einen Zweiteiler aus Jäckchen und Rock von Alessandra Rich, einer Designerin, die auch Kleidung für die Royal Family entwirft Eines unserer absoluten Favoriten! Für das State Dinner mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron trug Ivanka diese wunderschöne Robe von Rodarte im Wert von fast 13.000 Dollar. Mit einem roten Lippenstift, silbernen Statement-Ohrringen und einem tief sitzenden Dutt hat sie uns dann noch zusätzlich den Atem genommen Bei den USA Awards in 2018 trug die hübsche Blondine ein weißes Midikleid mit schwarzem Blumenprint und ausgestellten Armen von Alexis. Abgerundet wurde der Look mit schwarzen Heels und natürlich ihrem strahlenden Lächeln Lässig und cool zugleich. Für einen Ausflug nach Camp David mit ihrer Familie trug Ivanka Trump im Juni 2018 eine weite kakifarbene Hose von Oscar de la Rente, die um die 1500 Dollar kostet. Gestylt hat sie das Unterteil mit einer luftigen weißen Bluse, Heels und natürlich einer schwarzen Sonnenbrille, die jedem ihrer Looks eine gewisse Coolness schenken

Sie ist die zweitälteste Tochter von Donald Trump, dem 45. US-Präsidenten, und Ivana. Seit seinem Einzug in das Weiße Haus arbeitet Ivanka Trump eng mit ihrem Vater zusammen und ist als seine Beraterin tätig. Kein Wunder, dass auf ihrer Agenda so einiges steht, sodass sie auf etliche Termine, Events und Veranstaltungen eingeladen wird. Das bedeutet nicht nur, dass sie mental fit und stets ansprechbar sein sollte, sondern natürlich auch, dass sie uns in Sachen Mode nie wirklich enttäuscht hat. Denn eins muss man der 39-Jährigen lassen: Style hat sie! Und genau aus diesem Grund möchten wir nun ihre schönsten Looks Revue passieren lassen. Welche ihrer Outfits es uns wirklich angetan haben, kannst du dir in unserer Bildergalerie anschauen. Du willst mehr über die Tochter von Donald Trump erfahren? Dann kannst du dir das Buch "Women Who Work: Rewriting the Rules for Success" für ca. 15 Euro über Amazon kaufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das sind die schönsten Looks von Ivanka Trump

Sei es ein lässiger Look mit Sonnenbrille, Camel Coat und Boots, welches Ivanka Trump erst kürzlich für einen Spaziergang mit Ehemann Jared Kushner trug, oder ein elegantes Ensemble, das sie zum Besuch in die Westminster Abbey in London ausführte – die 39-Jährige sieht stets superstylisch aus und setzt auch immer wieder auf passende Accessoires, die ihren Look abrunden. Eines unserer absoluten Favoriten: Ein rosafarbenes Abendkleid von der Marke Rodarte, welches sie 2018 zum State Dinner trug. Was die Robe so besonders macht? Nicht etwa nur die Rüschen oder die Polka Dots, sondern der Preis von ca. 13.000 Dollar. Doch dies ist für die Tochter von Donald Trump keine außergewöhnliche Summe. Immerhin scheint sie ein Faible für teure Designermode zu haben, denn die meisten ihrer Kleidungsstücke kosten mehrere Tausend Dollar. Wer kann, der kann!😉

ⒸGetty Images

Noch mehr Fashion-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen