Fashion

Ivanka Trump: Die schönsten Looks von Donalds Tochter

Von Silky am Dienstag, 19. Januar 2021 um 18:05 Uhr

Wir haben die schönsten Outfits von Ivanka Trump Revue passieren lassen und teilen unsere absoluten Favoriten…

Sie ist die zweitälteste Tochter von Donald Trump, dem 45. US-Präsidenten, und Ivana. Seit seinem Einzug in das Weiße Haus arbeitet Ivanka Trump eng mit ihrem Vater zusammen und ist als seine Beraterin tätig. Kein Wunder, dass auf ihrer Agenda so einiges steht, sodass sie auf etliche Termine, Events und Veranstaltungen eingeladen wird. Das bedeutet nicht nur, dass sie mental fit und stets ansprechbar sein sollte, sondern natürlich auch, dass sie uns in Sachen Mode nie wirklich enttäuscht hat. Denn eins muss man der 39-Jährigen lassen: Style hat sie! Und genau aus diesem Grund möchten wir nun ihre schönsten Looks Revue passieren lassen. Welche ihrer Outfits es uns wirklich angetan haben, kannst du dir in unserer Bildergalerie anschauen. Du willst mehr über die Tochter von Donald Trump erfahren? Dann kannst du dir das Buch "Women Who Work: Rewriting the Rules for Success" für ca. 15 Euro über Amazon kaufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das sind die schönsten Looks von Ivanka Trump

Sei es ein lässiger Look mit Sonnenbrille, Camel Coat und Boots, welches Ivanka Trump erst kürzlich für einen Spaziergang mit Ehemann Jared Kushner trug, oder ein elegantes Ensemble, das sie zum Besuch in die Westminster Abbey in London ausführte – die 39-Jährige sieht stets superstylisch aus und setzt auch immer wieder auf passende Accessoires, die ihren Look abrunden. Eines unserer absoluten Favoriten: Ein rosafarbenes Abendkleid von der Marke Rodarte, welches sie 2018 zum State Dinner trug. Was die Robe so besonders macht? Nicht etwa nur die Rüschen oder die Polka Dots, sondern der Preis von ca. 13.000 Dollar. Doch dies ist für die Tochter von Donald Trump keine außergewöhnliche Summe. Immerhin scheint sie ein Faible für teure Designermode zu haben, denn die meisten ihrer Kleidungsstücke kosten mehrere Tausend Dollar. Wer kann, der kann!😉

ⒸGetty Images

Noch mehr Fashion-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen